Toni Garrn: Germany's next Supermodel

Nach Claudia Schiffer und Heidi Klum steht nun die nächste Blondine in den Startlöchern für eine internationale Modelkarriere: Die 16-jährige Toni Garrn ist das neue Gesicht für Calvin Klein

Sie ist gerade mal 16 Jahre alt und in Modekreisen schon fast ein alter Hase. Nach Shootings für die "Vogue", "Elle" und das "V"-Magazin, ist Toni Garrn nun das neue Aushängeschild von Calvin Klein. Sie löst damit das russische Topmodel Natalia Vodianova ab.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Entdeckt wurde Toni bei einem "Public Viewing" in Hamburg während der Fußball-Weltmeisterschaft. "Als ich Toni sah, wusste ich, das Mädchen wird ein Star. Ich kletterte über einige Bierbänke und sprach sie an", erzählt Claudia Midolo von der Agentur "Modelwerk". Überstürzen will das Nachwuchsmodel, dass bei Calvin Klein in die Fußstapfen von Christy Turlington und Kate Moss tritt, aber nicht: "Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche