Toni Garrn: Chandler Parsons ist sportlich, sexy und reich!

An diesen breiten Schultern lehnt Toni Garrn sich künftig hoffentlich häufiger an: Chandler Parsons, Basketball-Profi und nun auch ganz offiziell der neue an Garrns Seite. Gala.de stellt den Beau vor

Auf die Größe kommt es an

Zu diesem Mann und seinen 2,06 Metern muss Toni sich so richtig hinaufrecken. Perfekt für das Model aus Hamburg. Sie selbst ist stolze 1,81 Meter groß!

Top-Athlet und Multimillionär

Der 26-Jährige ist bei den Dallas Mavericks im Kader, genau wie auch der Würzburger Superstar Dirk Nowitzki. Ob Nowitzki ihm wohl schon Nachhilfe in Deutsch gegeben hat? Im Moment sicher nicht, denn Parsons erholt sich gerade von einer Knieverletzung. Und offenbar macht er das bei seiner Liebsten in New York. In der Mannschaft gehört Parsons mit Nowitzki zum Stamm-Kader, handelte Medienberichten zufolge einen Dreijahresvertrag für mehr als 45 Millionen Dollar (ca. 40 Mio. Euro) aus!

Von wegen Liebeskummer

View this post on Instagram

#WCW #preach #waitwhat

A post shared by ChandlerParsons (@chandlerparsons) on

Arme Toni, dachte man sich doch noch, als es auf einer Party während der Filmfestspiele in Cannes zu einem Zusammentreffen mit Leonardo DiCaprio kam. Beide hatten sich auf der "amfAR Gala" eingefunden, er in Begleitung - tatsächlich - seiner Mutter. Wiedersehen mit dem Ex - immer irgendwie unangenehm, egal, wie es endete. Doch das Toni Garrn zeiget sich im Verlauf des Abends alles andere als beschämt, feierte ausgelassen mit ihren Modelfreundinnen, mit denen sie zuvor für einen guten Zweck eine Schau gelaufen war.

Kein Wunder - schon damals schwebte sie auf Wolke Sieben. Schon vor über zwei Monaten postete Parsons ein Foto von seinem weiblichen Skype-Date auf Instagram. Nach langem Rätselraten ist davon auszugehen, dass Toni die schöne Unbekannte ist.

Inzwischen bummelte das Pärchen bereits verliebt durch die Straßen New Yorks . Und Leo? Der ist längst vergessen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche