VG-Wort Pixel

Toni Garrn + Leonardo DiCaprio Trennung von Leo?

Gerüchten zufolge sollen sich das deutsche Topmodel Toni Garrn und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio getrennt haben. Was ist dran an den Spekulationen?

Das letzte Mal sah man Leonardo DiCaprio und Toni Garrn zusammen, als sie Anfang September verliebt durch New York schlenderten. Seitdem ist es ruhig geworden um den Hollywood-Beau und seine deutsche Freundin. Fotos von gemeinsamen Auftritten auf Veranstaltungen: Fehlanzeige! Und auch Schnappschüsse von dem Paar gibt es seit ein paar Wochen keine mehr!

Tatsächlich ist Toni Garrn sehr aktiv im Internet! Auf ihrer Instagramseite postet die gebürtige Hamburgerin fast täglich Fotos von sich: mal vom Feiern mit ihren Freundinnen, Selfies von der Pariser Fashion Week oder vom Sporteln im Gym. Niemals mit von der Partie ist allerdings ihr Liebster, Leonardo DiCaprio! Ein Indiz für eine eventuelle Trennung ist das aber noch lange nicht, schließlich hat die 22-Jährige in der Vergangenheit nie Pärchenbilder im Netz geteilt. Und auch Ausflüge auf dem roten Teppich gehörten nicht zum Beziehungsprogramm der Turteltauben.

Dass sie sich aber so gar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, führt zu heftigen Brodeleien in der Gerüchteküche. Dieses Mal, so meint es zumindest das "OK!"-Magazin, ist es Ernst! Ob das deutsche Topmodel und ihr amerikanischer Freund wirklich getrennte Wege gehen oder sie im Moment einfach nur keine Zeit füreinander haben, bleibt abzuwarten!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken