Toni Garrn + Leonardo DiCaprio: Toni gegen Leo

Früher ein Paar, heute unversöhnlich. In Cannes lieferten sich die Ex-Lover einen Liebes-Wettstreit. GALA schaute zu

Hätte man an diesem Abend eine Königin gekürt – es wäre auf jeden Fall Toni Garrn gewesen. Großartig sieht das Model bei der Amfar-Gala aus, eine wirkliche Augenweide. Wer sie, wie GALA, dort trifft, bemerkt sofort den gewissen Glow, der die 23-Jährige wie Feenstaub umschwebt. Und den verdankt sie ihrem Freund, US-Basketball-Star Chandler Parsons, 27, der sie an die Côte d’Azur begleitet. Händchen haltend schlängelt sich das Paar durch die Menge, lacht, plaudert – und verschwindet immer wieder kurz nach draußen ans Meer. Ein paar Momente abseits des Trubels genießen, nur zu zweit. Die Amfar-Gala ist Tonis Cannes-Favorit, wie sie zu GALA sagt: "Darauf freue ich mich immer am meisten, mein absolutes Highlight!"

Sie trifft auf ihren Ex-Lover

Höhepunkt dieser Nacht: das Defilee der Supermodels auf der Bühne. Plötzlich wirkt Toni Garrn angespannt. Der Grund dafür sitzt schräg vor ihr im Publikum und verfolgt ihren Auftritt scheinbar ungerührt: Ex-Lover Leonardo DiCaprio, 41. In ihm dürfte trotz aller Coolness ein Vulkan brodeln. Ausgerechnet Toni! Zuvor war es Leo in Cannes die meiste Zeit geglückt, seiner Ex-Freundin aus dem Weg zu gehen. Die beiden hatten in zwei weit voneinander entfernten Unterkünften eingecheckt, sie in Cannes, er außerhalb – ganz bestimmt kein Zufall. Einmal schon hatten sich ihre Wege in dieser Woche bei der "Wild"-Party von Chopard gekreuzt. Dort würdigten sie sich keines Blickes.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Da prickelt nix: Leonardo DiCaprio ist nicht gerade als Gute-Laune-Bär bekannt. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit? No way! Hier spaziert er 2014 mit Freundin Toni über den Farmers-Markt in Los Angeles

Gemeinsame Vergangenheit

Seit 2013 sind Leo und Toni jedes Jahr in Cannes gewesen. 2013 verliebten sie sich hier, 2014 kamen sie als Paar, saßen gemeinsam bei der Amfar-Gala an einem Tisch. Wirklich glücklich wirkte Toni mit dem für seinen Frauenverschleiß berüchtigten Schauspieler allerdings nie so recht. Schon nach wenigen Monaten gab's die typischen Fotos eines stinkstiefeligen Leo mit einer traurig wirkenden Toni im Schlepptau, Gerüchte über andere Frauen kursierten. Echtes Glück sieht anders aus. Ende 2014 trennte sich das Paar, vor einem Jahr kamen Leo und Toni solo nach Cannes.

Sie ist wieder glücklich

Jetzt erlebt das Model endlich wieder Glücksgefühle an diesem Schicksalsort – nur hat es diesmal offenbar einen passenderen Typen ausgewählt. Mit Baseketballer Chandler Parsons wirkt Toni gelöst und glücklich. In wenigen Wochen kann das Paar Einjähriges feiern. Chandler unterscheidet sich grundlegend von ihrem Verflossenen: "Er ist ein feiner Kerl, ein guter Typ, unkompliziert und fair", sagt ein Kollege zu GALA. Leo hingegen, so der Party-Talk in Cannes, sei sogar, wenn man ihn in privatem Umfeld treffe, unfreundlich und oft mürrisch.

amfAR-Gala

Charity und Glamour in Cannes

Zu ihrem Flamenco-inspirierten Kleid muss sich Katy Perry dramatisch in Pose werfen.
Orlando Bloom wird bei seiner Ankunft ordentlich ausgeleuchtet.
Die Las-Vegas-Kuschelei mit Selena Gomez hat Katy Perry Orlando Bloom wohl verziehen. An einem Tisch sitzen sie in Cannes trotzdem nicht.
Vanessa Paradis setzt die Vorzüge ihres Kleides in Szene. Das erinnert an einen Engel ... oder eine Motte.

38

Mal nicht in großer Robe: Toni Garrn mit ihrem Freund Chandler Parsons

Besonderen Charme legte er auch beim Clubbing in Cannes letzte Woche nicht an den Tag. Der Oscar-Preisträger baggerte nicht selbst an: Er ließ angraben. Sobald ihm eine Frau ins Auge stach, gab er einem seiner sechs Leibwächter einen Fingerzeig. Dann musste der Bodyguard die Auserwählte aus der Menge fischen und ihm zuführen. Übersättigt wirkt das, snobistisch – und ein wenig armselig. Welch ein Unterschied zu Chandler. Der 2,06 Meter große Dallas-Mavericks-Star und Teamkollege von Dirk Nowitzki postete bei Instagram begeistert Kussfotos, versehen mit einem kleinen Flämmchen und Herz als Signal für glühende Liebe. Dass Toni Garrn nun einen Mann gefunden hat, der seine Gefühle für sie so offen zeigen kann, gönnen wir ihr sehr. Und ein bisschen Schadenfreude in Richtung Leo ist auch dabei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche