VG-Wort Pixel

Toni Garrn + Leonardo DiCaprio Es ist aus


Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn haben sich getrennt

Liebes-Aus! Zwischen Leonardo DiCaprio und ToniGarrn soll es jetzt endgültig vorbei sein. Wie "Us Weekly" berichtet, haben sich der Hollywood-Star und das deutsche Model offiziell getrennt.

War er untreu?

Das Beziehungsende kommt nur kurze Zeit, nachdem berichtet wurde, der Schauspieler habe sich anderweitig amüsiert. Mit über 20 Frauen soll der 40-Jährige am vergangenen Wochenende einen Nachtklub in Miami verlassen haben. Wurde es Toni nun endgültig zu bunt?

Spekulationen, dass es bei dem Traumpaar kriseln könnte, gibt es schon seit Längerem. Gemeinsame Fotos wurden immer seltener. Zuletzt posierte die Laufstegschönheit aus Hamburg auf Instagram ganz vertraut mit einem unbekannten Spanier. Wollte die 22-Jährige den "Wolf Of Wall Street"-Darsteller mit den Schnappschüssen eifersüchtig machen?

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn waren seit Mai vergangenen Jahres zusammen - zeigten sich jedoch nie zusammen bei einem offiziellen Event. Leo hat eine Vorliebe für junge Models: Vor Toni datete der Oscar-Nominierte schon Bar Refaeli, Gisele Bundchen und Blake Lively.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken