Toni Garrn + Chandler Parsons: Jetzt sind sie zu Dritt!

Seit wenigen Monaten ist Basketball-Profi Chandler Parsons Toni Garrns neuer Freund. Der neueste Instagram-Post des Topmodels zeigt: Sie sind jetzt zu Dritt!

Im Mai zeigte sich Topmodel Toni Garrn das erste Mal mit ihm: Chandler Parsons. Der Basketball-Profi ist im Kader der Dallas Mavericks, misst ganze 2,06 Meter und ist auch noch sehr vermögend. Medienberichten zufolge handelte der 26-Jährige einen Dreijahresvertrag für mehr als 45 Millionen Dollar (ca. 40 Mio. Euro) aus.

Toni, Chandler und ...?

Dass die beiden nach wie vor glücklich miteinander sind, beweist der neueste Instagrampost der 23-Jährigen. Auf dem schwarz-weiß Schnappschuss sind das Model selbst und Chandler Parsons im Auto zu sehen. Doch sie sind nicht alleine! Auf dem Arm von Toni hat es sich ein kleiner Vierbeiner bequem gemacht. "Der blinde Zwergspitz hat den Riesen gerochen", schreibt Toni Garrn zu dem Foto, eine Anspielung auf die gefletschten Zähne des kleinen Hundes, dem Chandler wohl zu nahe gekommen ist.

Vanessa Mai

Darum fühlt sie sich Britney Spears so nah

Vanessa Mai: "Britney-Spears-Moment"
Vanessa Mai: Dieses Jahr geht sie mit ihren neuen Songs auf Tour.
©Gala

Toni Garrn, Chandler Parsons

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Lili Reinhart sitzt mit ihrem Hund im Café
Justin Theroux
Orlando Bloom kuschelt mit seinem Pudel
Daniela Katzenberger + Tochter Sophia + Hund strecken die Zunge raus

324

Wem der Vierbeiner gehört, ist bislang nicht klar. Toni Garrn hat bereits einen Hund. Simba, ein Weimaraner, hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wie sehr sie an ihrem tierischen Freund hängt, zeigt sie häufig via Instagram. Unzählige Fotos von ihrem Hund sind dort zu sehen. Und nicht nur das! Simba hat sogar einen eigenen Instagram-Account mit über 1000 Followern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche