VG-Wort Pixel

Toni Braxton Ihre Nichte stirbt mit 24 Jahren

Toni Braxton
Toni Braxton
© Getty Images
Was für eine Familientragödie! Sängerin Toni Braxton verliert ihre junge Nichte. Lauren Braxton starb mit nur 24 Jahren

Traurige Nachrichten für die Sängerin und Grammy-Preisträgerin Toni Braxton, 51. Ihre Nichte ist im Alter von nur 24 Jahren in Maryland/USA verstorben. Das bestätigte der Vater der jungen Frau gegenüber dem amerikanischen Nachrichtenmagazin "TMZ". 

Toni Braxton: Ihre Nichte wurde nur 24 Jahre alt

Lauren Braxton, genannt LoLo, war die Tochter von Michael Conrad Braxton Jr., der wiederum der jüngere (und einzige) Bruder der "Un-break My Heart"-Interpretin ist. Laut dem Bericht des US-Magazins habe der Tod im Zusammenhang mit einer Herzerkrankung gestanden. Genauere Informationen seitens der Familie gab es zunächst nicht. Doch eine öffentliche Stelle will "TMZ" verraten haben, dass sie Montagmittag (Ortszeit) einen Notruf erhielten. Als die Rettungskräfte im Haus eintrafen, sei das Mädchen allerdings schon bewusstlos gewesen und habe nicht mehr reagiert. Die Sanitäter erklärten sie wenig später für tot. 

Tonis Schwester nimmt öffentlich Abschied

Toni Braxtons hat insgesamt sechs Geschwister. Sie alle müssen nun den Verlust des jungen Mädchens verkraften und dem Bruder Michael während dieser schweren Zeit beistehen. Trina Braxton, die zusammen mit ihren Schwestern zum Reality-TV-Stars wurde, nimmt sich bei Instagram die Zeit und verabschiedet sich mit den Worten "Gott hat mir einen weiteren Engel gesendet" von der erst 24-Jährigen. Auf dem Instagram-Account von Toni Braxton blieb es diesbezüglich bisher ruhig. Ihr letzter Post ist zwar noch keine 24 Stunden alt, dennoch – und das macht es so tragisch – müsste der Post im ungefähren Zeitraum des Todes ihrer Nichte abgesetzt worden sein. Jetzt wird sie vermutlich erst einmal andere Dinge im Kopf haben als ihren Social-Media-Account.  Verwendete Quellen: Instagram, TMZ

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken