Toni Braxton im Liebesglück: Die Pop-Ikone hat sich verlobt

Toni Braxton im Liebesglück: Die Neunziger-Ikone hat sich verlobt. Diese frohe Botschaft bestätigte sie in einer Vorschau für ihre TV-Show

Toni Braxton hat jeden Grund zum Strahlen: Die Sängerin ist verlobt!

Für Toni Braxton, 50, könnte es nicht besser laufen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie, acht Jahre nach ihrem letzten Solo-Album, wieder eine Platte veröffentlicht und auf Tournee geht. Jetzt sorgt sie mit einer Nachricht aus ihrem Privatleben für Wirbel: Die 50-Jährige und ihr Partner, der Rapper Birdman, 49, haben sich verlobt. 

"Ich bin verlobt!"

Diese Neuigkeit verkündete Braxton höchstpersönlich im Teaser zu ihrer TV-Show "Braxton Family Values". Darin hört man die Pop-Ikone sagen: "Ich habe etwas zu verkünden. Ich bin verlobt!", ehe sie ihrer Familie stolz den Verlobungsring zeigt. Schon vor knapp zwei Wochen hatte ein riesiger Klunker an ihrer Hand die Verlobungsgerüchte angeheizt.

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Toni Braxton im Liebesglück

Braxton und Birdman sind seit Mai 2016 ein Paar, im darauffolgenden Monat zeigten sie sich erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit. Zuvor war die "Unbreak My Heart"-Sängerin von 2001 bis 2009 mit dem Pianisten Keri Lewis verheiratet. Aus der Ehe, die erst 2013 geschieden wurde, gingen zwei Söhne hervor.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche