Tommy Schlesser: Heißer Neuzugang

Groß, blond, sexy: Tommy Schlesser aus Luxemburg ist der Neue im GZSZ-Universum. Und was für einer

Tommy Schlesser

Neuzugang Tommy Schlesser und Eva Mona Rodekirchen backstage.

26 Jahre, blaue Augen, schelmisches Lächeln - Schauspieler Tommy Schlesser kann ohne weiteres als Traumtyp durchgehen.

Am 9. Dezember ist es dann soweit: Tommy wird laut "Bild" in die Soap-Familie von "Gute Zeiten schlechte Zeiten" einziehen. Bei Facebook gab er dies nun auch offiziell bekannt mit den Worten: " Ich freue mich riesig und hoffe, dass es euch gefallen wird!" Mit seinem Charme soll der Seriencharakter des attraktiven 26-Jährigen dort für Wirbel sorgen und so manch festgefahrene Beziehung auf eine harte Probe stellen.

Tom Kaulitz

Wilde Bachelor-Party geht weiter

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Was für ein (Wüsten-)Spaß! Bill Kaulitz, 29, bereitet seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz einen Junggesellenabschied, der sicherlich unvergesslich bleibt. Sehen Sie selbst, was bei den "Tokio Hotel"-Brüdern auf dem Bachelor-Party-Programm steht.
©Gala

Ihr Lieben, Ich darf jetzt offiziell bekannt geben, dass ich demnächst bei GZSZ zu sehen bin😊 Ich freue mich riesig und...

Gepostet von Tommy Schlesser am Donnerstag, 12. November 2015

Wen spielt er?

Der sexy GZSZ-Neuzugang wird als neuseeländischer Student Eike Habicht in der Serie auftauchen. Um sich noch ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen, fängt er im Hause Moreno als Haushaltshilfe an - das gefällt Leon (Daniel Fehlow) so gar nicht. Denn nicht nur Emily (Anne Menden) findet Eike zum Anbeißen, sondern auch seine Liebste Sophie (Lea Marlen Woitack). Doch Eike trifft im Mauerwerk auf Maren (Eva Mona Rodekirchen) und hat nur noch Augen für sie. Eine leidenschaftliche Affäre entbrennt!

Und privat?

Mit seinen 1,91 Metern Körpergröße hat Tommy Schlesser bereits auch mehrere Modelaufträge an Land gezogen, stand für Werbespots vor der Kamera und wurde von den "L’Essentiel"-Lesern vergangenes Jahr sogar zum schönsten Mann des Landes gewählt.

Im realen Leben von Tommy Schlesser geht es weitaus weniger turbulent zu. Seit fast zehn Jahren ist er schon mit seiner Jugendliebe zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche