VG-Wort Pixel

Tommy Page Sänger stirbt mit 46 Jahren

Der ehemalige Sänger und Verleger des Musikmagazins "Billboard", Tommy Page, ist überraschend gestorben

Tommy Page ist tot. Der Sänger, bestens bekannt für seine Nummer-Eins-Single "I'll Be Your Everything" aus dem Jahr 1990, wurde am Freitag (3. März) leblos in seiner Wohnung in New York aufgefunden, wie US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten.

Woran starb Tommy Page?

"Wir alle trauern wegen des Verlustes unseres Freundes und Kollegen, Tommy Page", sagt John Amato, Billboard Entertainment Präsident. Page war einst Verleger des Musik-Magazins gewesen. Die Todesursache ist noch unklar. "Billboard" berichtet allerdings, dass Freunde des Sängers von Selbstmord sprechen. Page hinterlässt seinen Ehemann Charlie und drei Kinder.

Auch Sänger George Michael starb überraschend

Kenny Goss und George Michael (†)
SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken