Tommy Lee: Zum sechsten Mal verlobt

Musiker Tommy Lee hat sich mit seiner Freundin Sofia Toufa verlobt - für ihn ist seine geplante Hochzeit schon die vierte, verlobt war er schon fünfmal

Sofia Toufa, Tommy Lee

Tommy Lee wird wieder heiraten: Der 51-jährige Musiker hat sich mit seiner Freundin Sofia Toufa verlobt, wie er jetzt stolz bei Twitter und Facebook mitgeteilt hat. "Es gibt eine Zeit im Leben eines Mannes, in der du einfach weißt, dass du den Partner für's Leben gefunden hast!! Begrüßt meine Verlobte und Bald-Ehefrau", schrieb er und verlinkte das Twitterprofil seiner Freundin Sofia Toufa.

"Ich bin jetzt etwas, das sich auf Beyoncé reimt", twitterte die 30-jährige Sängerin fast zeitgleich überglücklich - und meinte damit das Wort "fiancé" (zu Deutsch: Verlobte). Sofia Toufa tritt unter dem Namen "SOFI" auf und hat bereits als Background-Sängerin für Britney Spears, "Destiny's Child" und den DJ "Deadmau5" gearbeitet.

Tommy Lee und Sofia Toufa, die deutsche und wie ihr Verlobter auch griechische Wurzeln hat, sind seit 2009 ein Paar, wie die "Los Angeles Times" schreibt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Für den Drummer der Band "Mötley Crüe" - die Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gab - ist seine aktuelle Verlobung schon die sechste. Seine Hochzeit mit Sofia Toufa wird seine vierte Eheschließung sein. Tommy Lee heiratete 1984 die Stripperin Elaine Starchuk, die Ehe hielt allerdings nur wenige Monate. 1986 trat er mit der Darstellerin Heather Locklear vor den Traualtar. 1993 wurde ihre Ehe geschieden, da Tommy Lee mit einer Pornodarstellerin fremdging.

Am 19. Februar 1995 heiratete er Pamela Anderson, mit er bis dato erst vier Dates gehabt haben soll. Aus der Ehe stammen seine beiden Söhne Brandon, 17, und Dylan, 16. 1998 ließen sich Anderson und Lee scheiden, 2001 versöhnten sie sich - um sich bald darauf wieder voneinander zu trennen. Ähnlich lief es im Jahr 2008: Wie das Magazin "People" damals berichtete, rauften sich die zwei wieder zusammen - vor allem der Kinder wegen. "Wir haben es schon 800 Mal miteinander versucht, Versöhnung Nummer 801, wir kommen!", ließe sich Tommy Lee damals zitieren. Das Familienglück hielt aber nur kurz, denn 2009 war es schon wieder - und diesmal endgültig - aus mit den beiden.

Schon vor einer möglichen Hochzeit trennte er sich von seiner damaligen Verlobten Bobbie Brown - und zwar nur vier Tage vor seiner Hochzeit mit Pamela Anderson. Tommy Lee und das Model Bobbie Brown waren davor etwa zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Weihnachten 1994 stand ihre Beziehung schon einmal kurz vor dem Aus: Tommy Lee hatte seinen rund 15.000 Euro Verlobungsring zurückverlangt, woraufhin Bobbie Brown die Polizei alarmierte und ihren Verlobten wegen Diebstahls anzeigte.

Und noch eine Verlobung Tommy Lees wurde vor der Hochzeit aufgelöst: Zwischen 2000 und 2002 datete er die Ex-Frau von Sängerin Prince, Mayte Garcia. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, hatte er auch ihr einen Heiratsantrag gemacht. Vor den Traualtar traten die beiden aber nicht, die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Bei diesem Beziehungschaos ist nur zu hoffen, dass Tommy Lee tatsächlich in Sofia Toufa endlich seine Frau für's Leben gefunden hat.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche