Tommy Lee: Zum sechsten Mal verlobt

Musiker Tommy Lee hat sich mit seiner Freundin Sofia Toufa verlobt - für ihn ist seine geplante Hochzeit schon die vierte, verlobt war er schon fünfmal

Sofia Toufa, Tommy Lee

Tommy Lee wird wieder heiraten: Der 51-jährige Musiker hat sich mit seiner Freundin Sofia Toufa verlobt, wie er jetzt stolz bei Twitter und Facebook mitgeteilt hat. "Es gibt eine Zeit im Leben eines Mannes, in der du einfach weißt, dass du den Partner für's Leben gefunden hast!! Begrüßt meine Verlobte und Bald-Ehefrau", schrieb er und verlinkte das Twitterprofil seiner Freundin Sofia Toufa.

"Ich bin jetzt etwas, das sich auf Beyoncé reimt", twitterte die 30-jährige Sängerin fast zeitgleich überglücklich - und meinte damit das Wort "fiancé" (zu Deutsch: Verlobte). Sofia Toufa tritt unter dem Namen "SOFI" auf und hat bereits als Background-Sängerin für Britney Spears, "Destiny's Child" und den DJ "Deadmau5" gearbeitet.

Robbie Williams + Ayda Field Williams

In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.
©Gala

Tommy Lee und Sofia Toufa, die deutsche und wie ihr Verlobter auch griechische Wurzeln hat, sind seit 2009 ein Paar, wie die "Los Angeles Times" schreibt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Für den Drummer der Band "Mötley Crüe" - die Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gab - ist seine aktuelle Verlobung schon die sechste. Seine Hochzeit mit Sofia Toufa wird seine vierte Eheschließung sein. Tommy Lee heiratete 1984 die Stripperin Elaine Starchuk, die Ehe hielt allerdings nur wenige Monate. 1986 trat er mit der Darstellerin Heather Locklear vor den Traualtar. 1993 wurde ihre Ehe geschieden, da Tommy Lee mit einer Pornodarstellerin fremdging.

Am 19. Februar 1995 heiratete er Pamela Anderson, mit er bis dato erst vier Dates gehabt haben soll. Aus der Ehe stammen seine beiden Söhne Brandon, 17, und Dylan, 16. 1998 ließen sich Anderson und Lee scheiden, 2001 versöhnten sie sich - um sich bald darauf wieder voneinander zu trennen. Ähnlich lief es im Jahr 2008: Wie das Magazin "People" damals berichtete, rauften sich die zwei wieder zusammen - vor allem der Kinder wegen. "Wir haben es schon 800 Mal miteinander versucht, Versöhnung Nummer 801, wir kommen!", ließe sich Tommy Lee damals zitieren. Das Familienglück hielt aber nur kurz, denn 2009 war es schon wieder - und diesmal endgültig - aus mit den beiden.

Schon vor einer möglichen Hochzeit trennte er sich von seiner damaligen Verlobten Bobbie Brown - und zwar nur vier Tage vor seiner Hochzeit mit Pamela Anderson. Tommy Lee und das Model Bobbie Brown waren davor etwa zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Weihnachten 1994 stand ihre Beziehung schon einmal kurz vor dem Aus: Tommy Lee hatte seinen rund 15.000 Euro Verlobungsring zurückverlangt, woraufhin Bobbie Brown die Polizei alarmierte und ihren Verlobten wegen Diebstahls anzeigte.

Und noch eine Verlobung Tommy Lees wurde vor der Hochzeit aufgelöst: Zwischen 2000 und 2002 datete er die Ex-Frau von Sängerin Prince, Mayte Garcia. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, hatte er auch ihr einen Heiratsantrag gemacht. Vor den Traualtar traten die beiden aber nicht, die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Bei diesem Beziehungschaos ist nur zu hoffen, dass Tommy Lee tatsächlich in Sofia Toufa endlich seine Frau für's Leben gefunden hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche