Tommy-Hilfiger-Gesicht Sam Sarpong: Er sprang in den Tod

Im Alter von nur 40 Jahren hat Model und Schauspieler Sam Sarpong Selbstmord begangen: Er sprang von einer Brücke in den Tod

Sam Sarpong

Was für ein schrecklicher Tod: Sam Sarpong, Schauspieler und Gesicht von Tommy Hilfiger, ist von einer Brücke gesprungen und hat sich so im Alter von nur 40 Jahren das Leben genommen.

Zeugen konnten nichts tun

Wie "Us Weekly" berichtet, habe sich der tragische Vorfall bereits am Montag (26. Oktober) ereignet. Der Sprecher der Gerichtsmediziner von Los Angeles habe dem Magazin den Suizid bestätigt.

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

Laut Angaben der Polizei von Pasadena soll ein Zeuge einen Mann am Rande des Brückengeländers beobachtet haben. Doch die zu Hilfe gerufenen Behörden konnten nichts mehr tun: Das amerikanisch-britische Model sprang - und starb an den Folgen des Sturzes.

Jahresrückblick

Die Abschiede 2015

Natalie Cole
Lemmy Kilmister
David Canary
Helmut Schmidt

43

Auch der Sprecher des Toten habe sich bereits geäußert: "Es ist so traurig, dass die Familie von Samuel Sarpong Jr. bekannt geben muss, dass Sam gestorben ist", heißt es in einem Statement. Alle weiteren Schritte seien eingeleitet.

Sam Sarpong wurde nur 40 Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche