Nach Niederlage von Tommy Haas : Herzzereißende Reaktion seiner Tochter Valentina

Tommy Haas beendet am Ende der Saison 2017 seine Tenniskarriere. Tochter Valentina vergoss jetzt im westfälischen Halle schon einmal bittere Tränen nach der Match-Niederlage ihres Vaters

20. Juni 2017   Tennisspieler Tommy Haas und Tochter Valentina nehmen Abschied von den Fans: Beim Rasenturnier in Halle schied Haas leider schon in der ersten Runde aus, was seine Kleine wohl besonders traurig machte. Haas war über die Tränen seiner süßen Tochter sichtlich gerührt.

Valentina und Tommy Haas

belegt in der Tennis-Weltrangliste seit geraumer Zeit keine Top-Platzierung mehr. Dafür ist in erster Linie seine unglaubliche Verletzungshistorie ursächlich. Mit 39 Jahren ist er jetzt in seine letzte Saison gestartet und verabschiedet sich von seinen Fans in aller Welt.

Tränen bei Tochter Valentina nach Niederlage von Tommy Haas

Beim Turnier im westfälischen Halle unterlag er jetzt dem Australier Bernard Tomic. Dies hatte für seine sechsjährige Tochter Valentina Haas emotionale Folgen: Sie brach in Tränen aus. Viele Zuschauer taten es ihr gleich, als der Tennisstar zusammen mit Valentina auf dem Arm das Stadion verließ.

Mit der Gelassenheit eines zweifachen Vaters

Der unterlegene Tommy Haas nahm die Niederlage übrigens eher gelassen, denn alles sei vergessen "wenn ich in die Augen meiner Tochter schaue". Neben Valentina wird die Familie von Tommy Hass und seiner Frau von deren zweiten Tochter Josephine (1) komplettiert.
Gefühlt in einem früheren Leben war der gebürtige Hamburger Tennisstar übrigens auch mit und liiert.

Valentina Haas

Valentina Haas

Unsere Videoempfehlung:

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

"Ready for Christmas", schreibt Ana Ivanovic zu diesem Schnappschuss auf Instagram und verlinkt das Lingerie-Label "Intimissimi". Ehemann Bastian Schweinsteiger kann in diesem Jahr offensichtlich ein ganz besonders schönes Geschenk auspacken. 
"Happy Saturday", schreibt Ana Ivanovic zu diesem Schnappschuss auf Instagram. Ihre kleine Babykugel hat die schöne Ehefrau von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger darauf in einen kuscheligen Oversize-Pullover gehüllt. Die werdende Mama scheint rundum glücklich und zufrieden zu sein - wie schön!
Bordeauxrot steht ihr gut! Diesen verführerischen Seiden-Look in der herbstlichen Trendfarbe präsentiert Ana Ivanovic beim Intimissimi Grand Opening in New York. Und natürlich blitzt auch ein wenig Spitze am Dekolleté hervor. 
Gerade erst reiste Ana Ivanovic zusammen mit Ehemann Bastian Schweinsteiger nach Rom. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie fleißig Eindrücke von ihrem romantischen Trip. In einem grau-schwarzen Outfit mit farbenfrohen Accessoires erkundete sie die Stadt. Immer mit dabei: Das knallrote Tuch von Louis Vuitton.

75

Mehr zum Thema

Star-News der Woche