Tommy Haas: Der Ex-Tennis-Profi ist mit Hollywoods Megastars befreundet

Der Ex-Tennis-Profi Tommy Haas ist mit den Größten des Showbiz befreundet. Das liegt an seinem Schwiegervater 

Tommy Haas

Achtung, jetzt kommen ganz viele Namen: Denn es kann vorkommen, dass Gwyneth Paltrow, 46, Kate Hudson, 39, und Jennifer Aniston, 50, bei Ex-Tennis-Star Tommy Haas, 40, vor der Haustür in Los Angeles stehen, wenn seine Verlobte Sara Foster, 38, zum Mädelsabend einlädt.

Tommy Haas: Hollywood-Aufstieg dank Schwiegervater

Die Fosters kennt dort jeder. Zu verdanken hat der Deutsche den Aufstieg in den Hollywood-Olymp Schwiegervater David Foster, 69. Der hat nicht nur erfolgreich Musik produziert, sondern auch geschickt geheiratet. Viermal trat er vor den Traualter, bekam fünf leibliche Kinder, sechs Stiefkinder und hat deshalb Verbindungen zu den einflussreichsten Familien Amerikas. "Er kennt Gott und die Welt", sagte Haas 2017 im GALA-Interview über ihn.

David Foster heiratet eine ehemalige Freundin von Herzogin Meghan

Damit meint er: Musikgrößen wie Céline Dion, 50, und Barbra Streisand, 76, oder den Kardashian-Jenner-Familienclan. Thanksgiving feiert Haas auch mal mit den Hadids. Fosters fünfte Hochzeit steht übrigens bevor – mit Katharine McPhee, 34, Schauspielerin, halb so alt wie er – und eine ehemalige Schulfreundin von Herzogin Meghan, 37.

Ganz großes Mode-Tennis

Die Wimbledon-Looks der Stars

Herzogin Catherine in einem knielangen Dress der italienischen Designermarke Dolce & Gabbana passt der schönen Ehefrau von Prinz William wie angegossen und unterstreicht ihre schmale Silhouette. Kurze Flügelärmel verleihen dem Look zusätzliche Verspieltheit. Dazu kombiniert sie dezenten Goldschmuck an Hals, Ohren und Fingern sowie eine Uhr.
Die schwangere Pippa Middleton zeigt ihren süßen Babybauch in einem maßgeschneiderten Kleid mit Flügelärmeln von der Designerin Anna Mason. 
Emma Watson bringt etwas Urban-Farming-Feeling mit auf die Ränge im Wimbledon-Stadion. Zu dem Finale zwischen Kevin Anderson und Novak Djokovic greift sie zu einer Kombi aus Leinenkleid und Hut, die sie mit einer Buch-Clutch von Olympia le Tan abrundet. Das passt, geht es in der Novelle doch auch um Ernte.
Kate Winslet kommt total downdressed zum großen Finale. Ihr kleines Schwarzes ist sportlich, ihre Brille ziemlich cool.

64

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche