Tommy Haas + Kate Hudson: Gemischtes Doppel

Neue Sport(s)freunde? Hollywood-Star Kate Hudson hat mit dem deutschen Tennis-Ass Tommy Haas sichtlich Spaß beim Baseball-Schauen in New York

Montagabend (7. September) in New York: Die "Yankees" spielen gegen die "Tampa Bay Rays" - eigentlich ein ganz normales Baseball-Match. Doch wer sitzt denn da auf der Tribüne? Ein fröhliches Duo, bestehend aus Hollywood-Star Kate Hudson und dem deutschen Tennisprofi Tommy Haas: Beide haben sichtlich Spaß, lachen und wirken ganz vertraut. Ein ungewöhnliches Doppel? Nicht so ganz ...

In der ersten Reihe

Sportfreu(n)de

James van der Beek mit Kindern bei den Harlem Globetrotters
Oliva Wilde + Familie bei den Harlem Globetrotters
15. Februar 2020  Eine kleine Auszeit muss drin sein. Sänger Sam Smith freut sich, mit ein paar Kumpel das Spiel des Fußballvereins FC Fulham im Stadion erleben zu können. 
Alexander Zverevs Freundin Brenda Patea in der Spielerbox in Melbourne

166

Bereits im vergangenen Jahr waren die beiden immer wieder zusammen gesehen worden, einige Medien wollten ihnen sogar eine Affäre andichten - vor allem weil die Schauspielerin gut in Tommys Beuteschema (seine Ex ist Sandy Meyer-Wölden) passt. Aber nichts da, der Vater des 32jährigen Sportlers sagte schon damals: "Kate Hudson ist nur mit Tommys Freundin Sara Foster befreundet".

Außerdem sahen sich die beiden nicht irgendein Spiel an, sondern das von Kate Hudsons neuem Lover Alex Rodriguez, der Ex-Affäre von Madonna. Also kein neues Paar am Sporthimmel: Aber nett sehen Kate Hudson und Tommy Haas trotzdem zusammen aus.

pfl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche