VG-Wort Pixel

Tomaso Trussardi Er flirtet mit deutschem TV-Sternchen

Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi
© Action Press
Mittlerweile sind einige Monate ins Land gegangen, nachdem Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben. Ob der Modeerbe schon wieder bereit für eine neue Beziehung ist? Für einen Flirt auf Instagram ist er das auf jeden Fall. 

Anfang des Jahres haben Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 39, überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Gegenüber der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" sagte der Modeerbe damals: "Ich liebe sie noch immer, aber auf eine andere Art. Ich bin nicht glücklich, Michelle auch nicht." Seitdem ist einige Zeit vergangen, Michelle und Tomaso dürften sich in ihrem neuen Leben als getrenntes Paar zurecht gefunden haben. Vor allem bei Michelle gab es immer Schlagzeilen, sie sei in einer neuen Beziehung. "Ich habe zweimal geheiratet und zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau. Das will ich so ausleben, wie es mir gefällt", sagte sie damals im Gespräch in der SRF-Sendung "Gredig direkt", als sie auf diese Gerüchte angesprochen wird.

Tomaso Trussardi: Ein Kommentar unter seinem Posting fällt ins Auge

Und Tomaso? Auch er ist frei und kann leben, wie es ihm gefällt. Zuletzt postet der 39-Jährige gleich drei Fotos von sich, die zwar alle ihn, doch vor unterschiedlichen Kulissen zeigen. Passend dazu kommentiert der Unternehmer: "Gleicher Typ ...". Ein Follower vervollständigt: "Aber mit unterschiedlichem Haar". Und in der Tat zeigen ihn die Fotos mit jeweils anderen Frisuren. Auf dem ersten Bild steht er lässig an der Wand eines Hauses gelehnt, das Hemd leicht aufgeknöpft und mit Sonnenbrille auf der Nase. Die Haare zur Seite frisiert. Das zweite Bild wirkt weniger gestellt, es zeigt Tomaso hinter einem großen Bierkrug und mit wuscheligem Haar. Auf dem dritten Bild trägt der Vater zweier Töchter eine Locken-Perücke, ist auf Anhieb nicht zu erkennen. 

Tomaso Trussardi reagiert auf den Kommentar von Love-Island-Bekanntheit Chethrin Schulze

Neben Tomasos unterschiedlichen Looks, fällt vor allem auch ein Kommentar ins Auge. Die Love-Island-Bekanntheit Chethrin Schulze, 30, schreibt unter das Bild: "Ein großes Bier" und setzt dahinter einen Lachsmiley. Und Tomaso? Der reagiert, postet ebenfalls einen Lachsmiley. Aber das ist noch nicht alles: Seit wenigen Wochen folgen Tomaso und Chethrin einander in den sozialen Medien. Ihre Hundeliebe scheinen sie ebenfalls zu teilen. Beiträge, auf denen ihre Vierbeiner zu sehen sind, liken sie gegenseitig. Aber auch ein Foto, das Chethrin im Bikini und ohne Hund zeigt, scheint Tomaso Trussardi zu gefallen – denn auch hier findet man einen Like von ihm. 

Ob aus den virtuellen Likes und Kommentaren auch irgendwann ein persönliches Gespräch wird? Wer weiß. Passenderweise kündigt Chethrin Schulze eine Reise nach Italien an...

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de 

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken