Tomaso Trussardi + Michelle Hunziker: Romantische Hochzeit im Herbst!

Das Hochzeitsdatum steht fest: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wollen sich offenbar im Oktober das Jawort geben

24. April 2014: Bei den "Awards for Fashion & Lifestyle" in Wien straheln Michelle Hunziker und ihr Liebster Tomaso Trussardi in die Kamera.

Dass sie zueinander Ja sagen wollen, ist bekannt, doch jetzt wird's endlich noch konkreter. Denn Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben ein Hochzeitsdatum festgelegt. Wie "bild.de" berichtet, wollen die Moderatorin und ihr Liebster am 10. Oktober vor den Traualtar treten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die italienische Entertainment-Sendung "Verrissimo" zeigt auf ihrem Instagram-Profil bereits die vorläufige "Save The Date"-Einladung des Paares. Darauf sind Michelle Hunziker und der 31-Jährige in fester Umarmung zu sehen. Sie kuschelt sich unter seine Lederjacke.

Wo genau die Hochzeit zelebriert wird, ist auf der Einladung nicht zu erkennen. Allerdings soll sich das Paar gegen Italien und für die Schweizer Heimat der 37-Jährigen entschieden haben. Laut "Bild" werde die Trauung in Zürich stattfinden.

Am 10. Oktober können Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi dann auch doppelt feiern. Denn einen Tag vorher wird ihre kleine Tochter Sole ein Jahr alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche