Tom Welling: Der "Smallville"-Star ist nun Papa

Vaterfreuden bei "Smallville"-Star Tom Welling: Seine Verlobte Jessica Rose Lee hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes verkündet

Herzlichen Glückwunsch, Tom Welling und Jessica Rose Lee!

Ende September 2018 hat Jessica Rose Lee, die Verlobte des ehemaligen "Smallville"-Stars Tom Welling (41), auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben, dass sie ein Baby erwartet.

Tom Welling ist jetzt Vater

Nun ist der Nachwuchs des Paares da. Am 5. Januar 2019 hat Thomson Wylde Welling das Licht der Welt erblickt, wie die stolze Mama auf Instagram schreibt. Auf dem niedlichen Foto ist das Näschen, der Mund sowie eine kleine Hand ihres Sohnes zu sehen. "Reine Liebe" verspüre sie, so Jessica Rose Lee.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Für beide ist es das erste Kind. Das Paar hatte die Verlobung Anfang 2018 öffentlich gemacht. Für Tom Welling wird es die zweite Ehe. Er war von 2002 bis 2015 mit dem Model Jamie White (43) verheiratet.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche