VG-Wort Pixel

Tom Sturridge + Sienna Miller Mit Marlowe in Rom

Tom Sturridge, Marlowe, Sienna Miller
Tom Sturridge, Marlowe, Sienna Miller
© Splashnews.com
Die Schauspieler Tom Sturridge und Sienna Miller verbringen ihren Sommerurlaub in Italien. Mit dabei beim Sightseeing und Co.: ihre süße Tochter Marlowe

Wie ganz normale Touristen sind die Hollywoodstars Sienna Miller und Tom Sturridge derzeit in Italien unterwegs. Das Paar ist für seinen Sommerurlaub nach Rom gereist und mit ihrer kleinen Tochter Marlowe im Schlepptau erkunden die beiden nun die "ewige Stadt".

Auf ihrem Urlaubsprogramm steht neben Entspannung auch Kultur. Fotos zeigen, wie Miller und Sturridge am Freitag (26. Juli) die Skulpturen im Kunstmuseum "Galleria Borghese" begutachten - Klein-Marlowe im Kinderwagen natürlich immer mit dabei.

Da staunt Marlowe: Auf dem Arm von Mama Sienna Miller besucht sie die "Galleria Borghese" in Rom.
Da staunt Marlowe: Auf dem Arm von Mama Sienna Miller besucht sie die "Galleria Borghese" in Rom.
© Splashnews.com

Den Wagen trägt Tom Sturridge später auch eigenhändig die Treppen auf und ab. Andere Fotos zeigen, wie die Schauspieler gemeinsam mit einem befreundeten Paar durch die Straßen Roms spazieren. Gegen die schwüle Hitze in der italienischen Großstadt greifen beide auf sommerliche Hüte zurück.

Außerdem wurde die Familie bei einer kurzen Verschnaufpause auf einer Steintreppe gesichtet. Marlowe, die im Juli gerade ein Jahr alt wurde, durfte nur mit einer Windel bekleidet über den kühlen Steinboden krabbeln, gleich zwei Haarbänder hielten ihre dunklen Haare aus dem Gesicht fern.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sienna Miller und Tom Sturridge für Italien als Urlaubsziel entschieden haben. Die beiden Briten besuchten bereits im vergangenen Jahr kurz vor Marlowes Geburt den Touristenort Portofino in Ligurien. Mit dickem Babybauch schlenderte die 31-jährige Miller damals mit ihrem Verlobten durch das malerische Dörfchen und genoss viel Eiscreme und Sonne. Bestimmt ist auch die kleine Marlowe nun zum Italien-Fan geworden und die Familie kehrt nächstes Jahr wieder zurück - dann vielleicht sogar mit Verstärkung. "Ich möchte eine ganze Armee von Kindern haben. Das wird meine Altersvorsorge", erzählte Sienna Miller erst kürzlich gut gelaunt dem Magazin "Du Jour".

sst


Mehr zum Thema


Gala entdecken