Tom Schilling + Annie Mosebach: Sie haben geheiratet

Zwischen Oscar-Verleihung und Filmpremiere war es soweit: Schauspieler Tom Schilling und seine langjährige Lebensgefährtin Annie Mosebach haben geheiratet.

Annie Mosebach, Tom Schilling

Schauspieler und Sänger Tom Schilling, 37, und seine langjährige Lebensgefährtin Annie Mosebach haben sich das Jawort gegeben. "Wir sind ganz frisch verheiratet", bestätigte der Berliner Künstler die schöne Nachricht im Interview zu seinem neuen Film "Die Goldfische" (Kinostart: 21. März) der Nachrichtenagentur "Spot On News".


Schweres Jahr 2019

Stefanie Giesinger spricht erstmals über ihr emotionales Instagram-Video

Stefanie Giesinger
Auf der Fashion Week in Berlin strahlt Stefanie Giesinger, obwohl ihr Rückblick auf das Jahr 2019 alles andere als fröhlich ist.
©Gala

Tom Schilling: Privates bleibt privat

Weitere Details zur Hochzeit von Tom Schilling und Annie Mosebach sind nicht bekannt. Auch auf seinem Instagram-Profil postete der 37-Jährige nichts zu dem freudigen Ereignis. 

Eine glückliche Patchwork-Familie

Tom und Annie sind bereits Eltern eines Sohnes (geb. 2014) und einer Tochter (geb. 2017). Aus einer früheren Beziehung hat Schilling einen weiteren Sohn (geb. 2006). Sein Film "Werk ohne Autor" (2018) von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck, 45, war Ende Februar für den Oscar als "Bester fremdsprachiger Film" nominiert. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Verwendete Quelle: Spot On News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche