Tom Schilling + Annie Mosebach: Sie haben geheiratet

Zwischen Oscar-Verleihung und Filmpremiere war es soweit: Schauspieler Tom Schilling und seine langjährige Lebensgefährtin Annie Mosebach haben geheiratet.

Annie Mosebach, Tom Schilling

Schauspieler und Sänger Tom Schilling, 37, und seine langjährige Lebensgefährtin Annie Mosebach haben sich das Jawort gegeben. "Wir sind ganz frisch verheiratet", bestätigte der Berliner Künstler die schöne Nachricht im Interview zu seinem neuen Film "Die Goldfische" (Kinostart: 21. März) der Nachrichtenagentur "Spot On News".


Tom Schilling: Privates bleibt privat

Weitere Details zur Hochzeit von Tom Schilling und Annie Mosebach sind nicht bekannt. Auch auf seinem Instagram-Profil postete der 37-Jährige nichts zu dem freudigen Ereignis. 

Eine glückliche Patchwork-Familie

Tom und Annie sind bereits Eltern eines Sohnes (geb. 2014) und einer Tochter (geb. 2017). Aus einer früheren Beziehung hat Schilling einen weiteren Sohn (geb. 2006). Sein Film "Werk ohne Autor" (2018) von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck, 45, war Ende Februar für den Oscar als "Bester fremdsprachiger Film" nominiert. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. Vor 15 Jahren hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus...
Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag. 
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.
Bruce Willis und Emma Heming  10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!

65

Verwendete Quelle: Spot On News

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche