Tom Schilling: Schauspieler schockiert mit Ekelgeständnis

Tom Schilling ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Jetzt allerdings schockiert der "Oh Boy"-Star mit einem Geständnis der ekelhaften Art

Tom Schilling ist zwar erst 35 Jahre alt, doch da er bereits mit sechs Jahren in "Stunde der Wahrheit" debütierte, kann er auf eine fast 20-jährige Schauspielkarriere zurückblicken. Mit einer Jugendsünde hat er jetzt seine Fans schockiert, denn er gesteht, dass er bereits sein eigenes Blut getrunken hat.

Tom Schlling trank sein eigenes Blut

Der Berliner offenbart sich jetzt gegenüber "Neon". Dabei beschreibt er seine über 20 Jahre zurückliegende Begeisterung für den australischen Musiker Nick Cave und dessen Album "Your Funeral... My Trial". Der morbide Grundtenor der Songs färbte auf Schilling und seinen Kumpel ab: "Wir wollten diesem neuen Gott huldigen und als Zeichen unserer Liebe Blut trinken". Mit einer Rasierklinge schnitt er sich darum die Haut seines linken Arms auf.

Die anfängliche Panik wich bald

Der Schauspieler über den Moment der Blutverkostung: "Meine Panik wich, als ich das Blut im Mund schmeckte. Ich fühlte mich toll, richtig edgy". Ein Experiment, welches nicht zur Nachahmung empfohlen ist.  Mittlerweile ist der einstige "Vampir" weniger wild unterwegs. Als dreifacher Vater geht man mit seiner Gesundheit einfach sensibler um, als noch zu Teenagerzeiten.

Unsere Videoempfehlung:

Halle Berry

Sie zeigt fast ALLES

Mit offenen Armen und durchsichtigem Wallekleid präsentiert sich die 50-Jährige auf Instagram. "Ich wenn jemand sagt 'Ich komme vorbei und bringe Snacks mit'", schreibt die Schauspielerin zu diesem Foto. Bei diesem Anblick geraten die Snacks aber leicht in Vergessenheit. 
Den Schnappschuss von Halle Berry darf man wohl als pure Lebensfreude mit einem Schuss Erotik bezeichnen. Aber wer so einen Körper hat, kann den natürlich auch gerne zeigen. Das ehemalige Bond-Girl ist damit ein echter Hingucker.
©Gala

Halloween

Achtung, bissig - Stars als Vampire

Angelina Jolie
Leonardo DiCaprio
Hillary Clinton
Jessica Alba

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche