Tom Petty: Rock-Star stirbt mit 66 Jahren

Große Trauer um Tom Petty: Der Sänger ist nach einem Herzstillstand im Alter von 66 Jahren im Krankenhaus verstorben.

Tom Petty bei einem Auftritt im Mai 2017

Rock-Star ("Hypnotic Eye") ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Das Promi-Portal "TMZ" hatte zuerst berichtet, dass der Sänger leblos in seinem Haus aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Demnach hatte er einen Herzstillstand erlitten und zunächst seien lebenserhaltenden Maßnahmen eingeleitet worden.

Weiterhin berichtet die Seite, dass man im Krankenhaus allerdings keine Gehirnaktivität mehr feststellen konnte, weshalb die Ärzte sich offenbar dazu entschlossen haben, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Wenig später bestätigen nicht näher benannte Quellen dem US-Fernsehsender CBS den Tod Pettys.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche