VG-Wort Pixel

"The Wanted"-Tom Parker Nach Hirntumor-Diagnose: Er ist wieder Vater geworden

Kelsey und Tom Parker
Kelsey und Tom Parker
© instagram.com/tomparkerofficial
Erst wenige Wochen ist es her, dass Tom Parker seine Krebsdiagnose öffentlich machte, jetzt hat der "The Wanted"-Star allen Grund zur Freude: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Wie nah Freud und Leid beieinander liegen, muss Tom Parker, 32, gerade am eigenen Leib erfahren. Der "The Wanted"-Sänger machte am 12. Oktober öffentlich, dass er an einem Hirntumor leidet. "Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu sagen, aber leider wurde bei mir ein Gehirntumor diagnostiziert und ich werde bereits behandelt", ließ er damals via Instagram verlauten. Jetzt hingegen gibt es schöne News von dem 32-Jährigen.

Krebskranker Tom Parker ist wieder Vater geworden

"Dailymail.co.uk" berichtet von einem Interview, in dem Tom Parkers ehemaliger Bandkollege Max George die süßen News verkündete. Gegenüber der britischen Moderatorin Lorraine Kelly, 60, verriet der Brite, dass Tom Parkers Frau Kelsey ein Baby auf die Welt gebracht habe. "Ich habe gestern noch mit ihm gesprochen. Kelsey und er haben letzte Woche ihr zweites Kind bekommen", sagte George. Außerdem gab er ein Gesundheits-Update.

"Ihm geht es gut"

"Mit der Liebe und Unterstützung von allen werden wir [den Tumor] bezwingen", hatte Tom Parker vor wenigen Wochen in seinem Instagram-Posting zuversichtlich geschrieben. Die Geburt seines zweiten Kindes dürfte ihm da nur gut tun. Sein Bandkollegen Max George verriet im Interview mit Lorraine Kelly auch, wie es dem 32-Jährigen derzeit geht. "Es geht ihm gut", sagte er und lässt Fans weltweit auf eine Genesung ihres Idols hoffen. 

Schwangerschaft lässt Parker strahlen

Noch vor neun Wochen hatte Tom Parker seine Freude über den baldigen Familienzuwachs mit seiner Fangemeinde geteilt. Zu einem Pärchenfoto, auf dem er liebevoll den Bauch seiner Frau hält, schrieb er: "Ich meine, wie strahlend sieht meine Frau bitte aus?!" Ob der Brite damals schon wusste, dass er schwer krank ist? Unbekannt. 

Seit der Veröffentlichung seiner Krebserkrankung hat sich Tom Parker nicht mehr bei Instagram gemeldet. Auch zur Geburt haben er und Kelsey sich bisher nicht geäußert. Die Familie will die schöne Zeit offenbar in Ruhe zu viert genießen.  

Verwendete Quelle: Daily Mail

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken