VG-Wort Pixel

Tom Kaulitz Darum ist sein Bruder Bill Dauer-Single

Tom Kaulitz, Bill Kaulitz 
© Action Press
Für Tom Kaulitz könnte in Liebesdingen nicht besser laufen. Bei seinem Bruder Bill sieht es da allerdings ganz anders aus – und Tom weiß auch, woran das liegt

Um sein Liebesleben macht Bill Kaulitz, 28, seit jeher ein Geheimnis.

Tom Kaulitz verrät Bills Beziehungsstatus

Im Moment ist der Musiker, der für seinen exzentrischen Modegeschmack bekannt ist, jedenfalls Single. Das plauderte sein Bruder Tom, 28, am Donnerstagabend (7. Februar) in der TV-Show von Markus Lanz aus. Einen Grund dafür, dass sein Bruder einfach nicht die Richtige findet, lieferte der Verlobte von Heidi Klum, 45, gleich mit.

Ist Bill Kaulitz etwa schwer vermittelbar?

An interessierten Frauen dürfte es Bill Kaulitz nicht mangeln, doch so leicht scheint es nicht zu sein, ihn unter die Haube zu bringen. Da kann auch sein Bruder Tom ein Lied von singen. Während der mit seiner Verlobten Heidi Klum das große Liebesglück gefunden hat, wünscht er sich auch für Bill eine passende Partnerin. Und dafür wird er offenbar sogar selbst aktiv. "Ich spiele schon manchmal Wingman", verriet der 28-Jährige bei Markus Lanz. Alleine bekäme er es einfach nicht hin, plauderte der 28-Jährige weiter aus: "Bill ist total schüchtern, der geht nie auf irgendwen zu." 

Bill sucht die wahre Liebe noch

An der Einstellung dürfte es nicht scheitern, immerhin ist Bill Romantiker durch und durch. "Ich bin ja so romantisch und glaube an die wahre Liebe", gab er bei Markus Lanz preis. Die Richtige sei ihm aber einfach noch nicht begegnet. Und selbst wenn er sie schon getroffen hätte, wäre es gut möglich, dass er sich einfach nicht getraut hätte, sie anzusprechen. Das müsse nämlich die Frau übernehmen: "Bill will erobert werden", weiß Tom. Auch einen Rat, wie man seinen Zwillingsbruder für sich gewinnen könnte, hat der 28-Jährige parat. "Immer wenn man Bill trifft, ihn toll findet, direkt küssen", scherzte er im TV. 

Verwendete Quelle:stern.de

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken