VG-Wort Pixel

Tom Kaulitz Wilde Drei-Tage-Vegas-Sause zum Junggesellenabschied

Tom und Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz
© instagram.com/billkaulitz
Tom Kaulitz feierte in den letzten Tagen einen Junggesellenabschied aus dem Lehrbuch. Bruder Bill hatte eine standesgemäße Sause in der Glitzerstadt Las Vegas organisiert. Und dabei wurde nichts ausgelassen.

Für den Abschied seines Bruders Tom Kaulitz, 29, vom Junggesellendasein hat Bill Kaulitz, 29, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für die Tokio Hotel-Zwillinge, die bereits seit vielen Jahren in Los Angeles leben, ging es vor der großen Hochzeit von Tom und Heidi gemeinsam mit den besten Kumpels in die Glitzer-Metropole Las Vegas. Und dabei hatte die Party-Crew augenscheinlich jede Menge Spaß!

Tom Kaulitz und seine JGA-Crew lassen nichts aus

Privatjet, Quadtour, Helikopterflug, Paintball, gutes Essen, Abhängen am Pool, Zocken, Golf, Limousinen, ein riesiges Dessert-Buffet, kein Schlaf, viel zu viel Spaß – all das stand in den letzten Tagen auf dem Plan von Tom und Bill Kaulitz. Und für all das haben sich die beiden den richtigen Ort ausgesucht – in Las Vegas ließen es die Kaulitz-Brüder kurz vor der großen Hochzeit noch einmal so richtig krachen. Dass sie es heil und in einem Stück wieder nach Hause geschafft haben, wundert dabei sogar Bill, wie er bei Instagram schreibt. Dazu postet er Schnappschüsse des Junggesellenabschieds und die machen deutlich, dass es feucht-fröhlich zuging. 

Hochzeit kann kommen

Für die wilde Sause ins Glitzerland gab es sogar ein eigens entworfenes Logo. Die Jungs sind mit Käppis mit dem Aufdruck "Pflaumensaft-Crew" unterwegs – ein Insider, den wohl nur die JGA-Crew selbst kennt. Während die letzten Tage für die Kaulitz-Zwillinge die reinste Partysause waren, können es die beiden jetzt wohl kaum erwarten, dass es jetzt endlich ernst wird. Bill schreibt unter sein Posting, dass er sich nun riesig auf die "große Hochzeit" freut: "Ich kann es kaum erwarten." 

Fans vermissen Tokio Hotel-Mitglieder

Mehrere zehntausend Likes hat Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz für die Einblicke in Toms Junggesellenabschied bekommen, unter den Kommentaren finden sich aber auch viele Fragen nach den anderen Bandmitgliedern. "Ich will nicht nerven, aber ich hatte gehofft, auch Georg und Gustav in manchen der Bilder zu sehen", schreibt eine. "Ich bin auch traurig, aber vielleicht hatten sie einfach keine Zeit", mutmaßt eine andere. Und tatsächlich scheinen die beiden anderen Tokio Hotel-Mitglieder nicht in Vegas dabei gewesen zu sein. So postet Gustav vor wenigen Stunden Bilder aus Kroatien, wo er offenbar gerade mit seiner Familie urlaubt. 

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken