Tom Kaulitz: Sein stylischer Liebesbeweis an Heidi Klum

Nachdem sich Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits Tattoos mit dem Anfangsbuchstaben des jeweils anderen stechen ließen, folgen jetzt auch die Outfits als gegenseitige Liebesbeweise

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind eines dieser Paare, die sich ihre Liebe gerne durch öffentliche Liebesbeweise zeigen. So trägt Heidi ein "T" als Tattoo auf ihrem Unterarm, Tom wiederum ein "H" - und das schon nach nur wenigen Monaten Beziehung.

Heidi Klum trägt Tokio Hotel-Hoodie

Da wundert es nicht, dass sich die beiden auch mit so simplen Dingen wie Kleidung gegenseitig beweisen, dass sie aneinander denken, auch wenn sie mal keinen Urlaub miteinander verbringen. Schon das Topmodel präsentierte sich in einem Hoodie von Toms Band "Tokio Hotel". Jetzt sieht sich der Musiker offenbar in der Pflicht, nachzuziehen.

Tom Kaulitz zieht nach

Sein Bruder Bill Kaulitz, 29, postete ein Foto in seiner Story, das Tom offenbar am Flughafen zeigt. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, auf dem eine Frau abgebildet ist, die den Mittelfinger zeigt. Das Motiv kommt einem doch sehr bekannt vor - und ja, tatsächlich, es ist natürlich Heidi Klum. Das Foto stammt von einem früheren Fotoshooting des Models. Ein echt stylischer Gruß an seine 16 Jahre ältere Freundin.

Tom Kaulitz mit Heidi-Shirt

 

Heidi Klum mit Tom beim "Burning Man"

Diese Fotos kennen wir doch noch von Vito

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Vito Schnabel
Feiern, knutschen, radeln - Heidi Klum postet jedes Jahr Eindrücke vom "Burning Man"-Festival. So kommt es, dass uns die Bilder von ihr und Boyfriend Tom Kaulitz ausgesprochen bekannt vorkommen ...
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche