VG-Wort Pixel

Podcast von Bill + Tom Kaulitz Streit um das Alter von Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Independent Photo Agency Int. / imago images
Heidi Klum wird nächstes Jahr 50. Einer, der das ziemlich genau wissen dürfte, ist Ehemann Tom Kaulitz. Doch sein Gesprächspartner Olli Schulz ist anderer Meinung.

Mit Tom Kaulitz, 32, scheint Heidi Klum, 48, so glücklich wie noch nie zu sein. Im Jahr 2019 gaben sich die beiden das Jawort und turteln auch heute noch wie zwei verliebte Teenager. Heidi und Tom trennen 16 Jahre, doch das Alter spielt in ihrer Beziehung keine Rolle. Eigentlich. Denn in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den der "Tokio Hotel"-Star zusammen mit seinem Bruder Bill, 32, betreibt, wurde ausgerechnet Heidi Klums 50. Geburtstag jetzt zum Thema gemacht.

Verwirrung um Heidi Klums 50. Geburtstag

Zu Gast waren Olli Schulz, 48, und Jan Böhmermann, 41. Beide sind dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Jetzt bekam Tom Kaulitz sein Fett weg. Bevor sich die Entertainer von den Kaulitz-Brüdern verabschiedeten, bat Olli Tom, Heidi lieb von ihm zu grüßen. "Wir sind ein Jahrgang", ließ Olli ihn wissen. Das entfachte jedoch eine kleine Diskussion. Bill fragte Olli nämlich erstaunt, ob der im kommenden Jahr auch seinen 50. Geburtstag feiern würde. Der reagierte sichtlich irritiert: "Nee, übernächstes Jahr. Ich bin Jahrgang '73, Heidi auch, glaube ich." "Heidi wird nächstes Jahr 50", betonte Tom. Doch Olli Schulz blieb bei seiner Meinung und stichelte: "Quatsch, du weißt das Geburtsdatum von Heidi nicht. Das weiß ich ja als Laie."

Tom Kaulitz muss Olli Schulz aufklären

"Heidi wird diesen Juni 49 und nächstes Jahr wird sie 50," betonte Heidis Ehemann noch einmal. Dann lenkte endlich auch Olli Schulz ein. Der Singer-Songwriter hatte vergessen, dass er und Heidi 2022 noch keinen Geburtstag hatten: Olli feiert im kommenden Jahr also ebenfalls seinen 50. Geburtstag – am 15. Oktober.

Verwendete Quelle: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken