Tom Kaulitz : Dieser Mann macht seine Ex jetzt glücklich

Nur kurz war "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz mit Ria Sommerfeld verheiratet. Jetzt hat die Schönheitskönigin in Mars Meusel eine neue Liebe gefunden 

Bilder zeigen, dass "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28, aktuell mit Heidi Klum, 44, auf Kuschelkurs geht. Was kaum einer über das Liebesleben des Musikers weiß: Er war schon einmal verheiratet. 

Tom Kaulitz: Kurze Ehe mit Ria Sommerfeld 

Nur gut ein halbes Jahr waren  und die sechs Jahre ältere verheiratet. Am 31. Dezember 2015 folgte laut Gerichtsakten wegen "unüberbrückbarer Differenzen" der Schlussstrich. Die Halb-Asiatin und Hamburgerin, die einst den Schönheitstitel "Miss Philippinen" gewann, lebt – wie schon damals mit Tom – in Los Angeles.

Neue Liebe für die "Tokio Hotel"-Ex

❤️❤️❤️ ilysm

Gepostet von Mars Daniel am Dienstag, 27. Februar 2018

 Nach der Scheidung hat sie sich selbstständig gemacht und die Firma "Bunny Beauty Box" gegründet, die Kosmetikprodukte ohne Tierversuche anbietet. Auch privat hat sie einen Hasen gefunden: Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sie sich mit US-Musiker Mars Meusel. Ria Sommerfeld hat in Mars Meusel, der Tom Kaulitz extrem ähnlich sieht, eine neue Liebe gefunden. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hemmungsloses Knutschvideo aus ihrem Urlaub

Und sogar einen dicken Schmatzer gibt es vor den Kameras der Fotografen! Zum Glück ist Heidi in ihren flachen Sandalen nur ein kleines bisschen kleiner als der 17 Jahre jüngere Tom. 
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche