Tom Kaulitz : "Er steht total auf Heidi Klum"

Tom Kaulitz wird schon bald mit Heidi Klum vor dem Traualtar stehen. Was viele bisher nicht wussten: der "Tokio Hotel"-Gitarrist heiratet seine Jugendliebe 

Als Tom Kaulitz, 29, noch süße 17 Jahre alt war, startete er gerade mit seiner Band "Tokio Hotel" ("Durch den Monsun") so richtig durch. Mit Rastamähne und Lippenpiercing war der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz, 29, der Schwarm der Teenie-Mädchen. Dass der junge Musiker zu Beginn der rasanten Karriere kein Kostverächter war, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer mal wieder spricht der Magdeburger über die wilden Band-Jahre und seine Erlebnisse mit Groupies. Seine Chancen bei gleichaltrigen Mädels standen also nicht gerade schlecht - und wurden von dem Jungstar offenbar auch gerne genutzt. Seine Traumfrau fand sich allerdings nicht unter den verliebten Fans. Die lächelte Tom aus Magazinen an.

Tom Kaulitz schwärmte schon als Teenie für Heidi Klum.

Toms Chancen bei Heidi waren gleich null

In einem Artikel in der "Bravo" von 2007 steht es schwarz auf weiß: "Tom steht total auf Topmodel Heidi Klum". Damals war Heidi 34 Jahre alt, seit zwei Jahren mit Sänger Seal, 56, verheiratet und hatte bereits die Kinder Leni, 15, Henry, 14, und Johan, 12. Die Aussichten auf eine Romanze mit der Chef-Jurorin von "Germany's Next Topmodel" standen also für den verknallten Chartstürmer gleich null.

2007, irgendwo in Leipzig: Zwei Brüder schließen eine Wette ab.

Gepostet von Jodel - Hyperlokale Community am Montag, 24. Juni 2019

Toms Geschichte motiviert, an Träumen festzuhalten

Der geteilte Schnipsel verfehlt den "Wow"-Effekt bei den Facebook-Usern nicht. "Man muss sich nur etwas fest genug wünschen, dann geht es in Erfüllung", kommentiert eine junge Frau. "Ich schwöre wenn der das nach 12 Jahren gepackt hat und die jetzt heiratet, dann hab ich keine Zweifel daran das ich alles schaffen kann", motiviert sich eine andere Leserin des Posts. Es kann sich offenbar wirklich lohnen, an seinen Träumen festzuhalten. Tom Kaulitz könnte irgendwann sicher einmal einen Song darüber schreiben. 

Im Bett mit Kaulitz

Heidi Klum stutzt Tom den Bart

Heidi Klum, Tom Kaulitz
"Heidi sowas macht man doch im Bad ...", lautet nur ein Kommentar auf die ganz besondere Art von Liebesbeweis auf Instagram. Und in der Tat gibt es wohl nur wenige Paare, die diese Form von Körperpflege gemeinsam so betreiben.
©Gala / Stern


Verwendete Quelle: Facebook, Bravo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche