VG-Wort Pixel

Tom Kaulitz Scheidung nach heimlicher Hochzeit!

Tom Kaulitz
© Getty Images
Nach einer heimlichen Eheschließung lässt sich Tom Kaulitz nach fünf Jahren Beziehung scheiden

Nach Brangelinaund Naomi Watts und Liev Schreiber kommt jetzt das nächste Promi-Ehe-Aus : Tom Kaulitz, Gitarrist der Band "Tokio-Hotel" und Zwillingsbruder von Frontmann Bill Kaulitz, lässt sich von seiner Ria Sommerfeld scheiden. Ohne, dass bekannt war, dass sie überhaupt verheiratet waren!

Ria Sommerfeld und Tom Kaulitz
Ria Sommerfeld und Tom Kaulitz
© facebook.com/Ria-Sommerfeld

Tom Kaulitz: Scheidung wegen "unüberbrückbare Differenzen"

Laut "TMZ" haben die Schönheitskönigin und der Gitarrist vor einem Jahr geheiratet, Trennungsdatum soll aber schon letztes Silvester gewesen sein. Lange hat die Ehe also nicht gehalten. Zusammen waren die beiden aber seit 2011 und wirkten auf den seltenenen Fotos immer sehr glücklich. Grund für die Scheidung seien "unüberbrückbare Differenzen". Jegliche Unterhaltsansprüche von Somerfeld sollen abgelehnt werden, verlange der 27-Jährige und schützt so sein millionenschweres Konto.

Erfolge mit Tokio Hotel

Mit der Band Tokio Hotel feierten die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz riesige Erfolge in Deutschland, sowie international.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken