Tom Kaulitz: Er hat schon länger eine Schwäche für reifere Frauen

Tom Kaulitz ist seit Dezember 2018 mit der 16 Jahre älteren Heidi Klum verlobt. Ein altes Interview des Musikers verrät jetzt: Der Musiker hat schon länger ein Faible für reifere Frauen

Tom Kaulitz, 29, und Supermodel Heidi Klum, 45, sind seit März 2018 offiziell ein Paar. Ein altes Interview des Tokio-Hotel-Mitglieds zeigt jetzt, dass Tom wohl schon länger Interesse an älteren Frauen hat. Gegenüber RTL sagte Tom Kaulitz damals, dass er ein "super Toyboy" wäre und grinste dabei frech in die Kamera. Gleichzeitig gestand er: "Kate Winslet finde ich auch sehr gut, schon bisschen älter, aber macht ja nichts."

Tom Kaulitz über die Liebe 

Erst vor einigen Tagen tauchte ein weiteres Zitat von Tom auf. In dem Interview sagte er 2008, dass das Alter in der Liebe keine Rolle spielt: "Wenn man sich verliebt und die Chemie stimmt, dann ist das egal. Dann kann sie auch 60 Jahre alt sein!

Er war bereits mit einer älteren Frau verheiratet

2005 hatte Tom eine kurze Liebelei mit der heutigen Spielerfrau, Ann-Kathrin Götze, 29. Diese hielt allerdings nicht lange. Kuss-Fotos der beiden kamen an die Öffentlichkeit. Im Radiointerview mit "Antenne Niederrhein" sagte die heute 29-Jährige später, dass die Aufnahmen vor allem als Promotion für seine Band "Tokio Hotel" dienen sollten. "Sie sollten halt dieses Rockstar-Image haben", sagte sie damals.

Seine erste Ehe hielt nicht lange

Zehn Jahre später folgte dann seine erste Hochzeit. Heimlich heiratete er "Miss Philippinen Deutschland" Ria Sommerfeld, 35. Wie Heidi, ist auch sie älter als er. Die Ehe hielt allerdings nur knapp ein halbes Jahr. Auf dem Papier sind die beiden seit Mitte 2018 geschieden - und Tom damit frei für die Hochzeit mit seiner Heidi.

Heidi Klum vs. Antonio Banderas

Hollywood-Star lästert über Klum-Kaulitz-Küsse

Tom Kaulitz (l.) und Heidi Klum sind schwer verliebt, Antonio Banders nervt's
Ist er nur neidisch oder übertreiben das Model und der Musiker ihre Schmuseauftritte?
©Gala

Verwendete Quellen: RTL, OK Magazin, Cosmopolitan, Stern

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche