Krasse Aussage von Tom Kaulitz: "Ich brauche nur jemanden für den sexuellen Part"

Die Band Tokio Hotel spricht in der Doku "Hinter die Welt" über ihr Leben im Scheinwerferlicht - eine extreme Aussage von Tom Kaulitz sorgt allerdings für Aufregung

Vier Jungs aus Magdeburg landeten mit "Durch den Monsun" im Jahr 2005 einen Mega-Hit. Die Teenie-Herzen flogen ihnen reihenweise zu und es entstand ein regelrechter Hype, vor allem um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz, 28. Gemeinsam mit ihren Bandkollegen Gustav Schäfer, 29, und Georg Listing, 31, wurden sie in kürzester Zeit zu gefeierten Megastars, doch vor allem den Brüdern wurde der Rummel um ihre Person eines Tages  zu viel, sodass sich beide dafür entschieden, gemeinsam nach Los Angeles zu ziehen. 

"Tokio Hotel"-Dokumentation "Hinter die Welt"

In der Dokumentation "Hinter die Welt" von Oliver Schwabe, die am kommenden Sonntag (22. Juli), um 23.10 Uhr auf Arte ausgestrahlt wird, blickt die Band zurück und spricht über die damalige Zeit, das Thema Geld und Exzentrik, doch was die meisten Zuschauer aus heutiger Sicht aufhorchen lässt: Tom Kaulitz, der seit Frühjahr 2018 mit Heidi Klum, 45, liiert ist, spricht über seine "perfekte Partnerschaft". 

Heidi Klum

Nanu! Ihr Vater spricht erstmals über Tom Kaulitz

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum

Tom Kaulitz sagte: "Ich brauche nur jemanden für den sexuellen Part"

Die Dreharbeiten zu der Dokumentation liegen nun ein Jahr zurück. Damals waren Tom und Heidi offiziell noch kein Paar. In der Doku spricht der Musiker über seine perfekte Partnerschaft mit Bruder Bill - und was er sich von einer Beziehung generell verspricht. "All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett", so Tom Kaulitz. Weiter meinte er:

"Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part."

Ein Spruch, der aus heutiger Sicht natürlich sitzt und für großes Aufsehen sorgt, doch offensichtlich nicht mehr aktuell zu sein scheint: Schließlich schwebt Tom Kaulitz mit Heidi Klum offensichtlich auf Wolke sieben - die Chemie scheint zwischen den beiden zu stimmen und Familienausflüge mit Heidis Kindern beweisen, wie ernst es zwischen den beiden Turteltauben offenbar ist. "Wenn ich mich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen okay", so Tom noch vor einem Jahr. Damals konnte er natürlich noch nicht wissen, dass er einer Knaller-Frau wie Heidi Klum begegnen würde. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Dieses Foto zeigt, wie ernst es ihnen ist

Heidi und Tom
Den Kindern einen neuen Partner vorzustellen, ist eine große Sache. Heidi Klum hat diesen Schritt mit Tom Kaulitz gewagt – und nicht nur das Supermodel scheint glücklich über diese Entscheidung.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche