Tom Jones: Jetzt spricht er über Beziehung zu Priscilla Presley

Priscilla Presley und Tom Jones sollen ein Paar sein - so schallt es seit einiger Zeit aus der Gerüchteküche. Jetzt hat der Sänger sich zu den Spekulationen geäußert

Tom Jones

Tom Jones hat sich jetzt erstmals zu den Gerüchten geäußert, er und Priscilla Presley seien ein Liebespaar. Die Spekulationen schossen ins Kraut, nachdem der Sänger und die Witwe von Elvis Presley (†) im Januar zusammen bei einem Date abgelichtet wurden.

Sind Priscilla Presley und Tom Jones ein Paar?

Gegenüber "Daily Star Sunday" sagte der 76-Jährige jetzt: "Priscilla ist eine Freundin von mir. Ich bin seit Jahren mit ihr befreundet. Aber es ist nicht wahr, dass wir zusammen sind oder eine Beziehung führen. Wir sind nur Freunde. Aber gute Freunde".

Die Geschichte ihrer Freundschaft

Beide lernten sich vor über 50 Jahren kennen. Tom Jones war damals gut mit Prisciallas damaligem Ehemann Elvis Presley (†) befreundet. Dabei lernte der gebürtige Waliser auch dessen Gattin kennen - und zu schätzen. Der Kontakt riss nie ab. Im letzten Jahr erlag Jones' langjährige Ehefrau Melinda Rose Woodward dann ihrem Krebsleiden. In dieser Zeit war Priscilla Presley zudem eine wichtige Stütze für den "Delilah"-Interpreten.

George Clooney + Amal: Ihre Liebesgeschichte

George und Amal Clooney

Eine Geschichte zum Verlieben

George und Amal Clooney: Eine Geschichte zum Verlieben
Hollywoodstar und Frauenschwarm George Clooney hat mit Amal seine Traumfrau gefunden. Wie glücklich die beiden zusammen sind und vor allen wie alles begann, zeigt dieses Video.
©Gala


Star-Frisuren

Die legendärsten Star-Frisuren

Eine Frau, ein Bob: Anna Wintour sieht seit nunmehr 50 Jahren nicht die geringste Notwendigkeit, sich einen neuen Haarschnitt zuzulegen. Das ist auch gut so, denn ihr ikonenhafter Bob-Schnitt steht für Macht, Mode und die erfolgreiche Karriere einer engagierten Frau.
Platz 1:  Audrey Hepburn als Holly Golightly in "Frühstück bei Tiffany's". Basierend auf dem Buch von Truman Capote wurde der Film aus dem Jahr 1961 zum Klassiker - und mit ihr der Look der Hauptdarstellerin. Das Styling mit mehrreihigen Perlenketten, dem kleinen Schwarzen und extravaganten Hochsteckfrisuren wird noch heute oft und gerne kopiert.

2


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche