VG-Wort Pixel

"Game of Thrones"-Star Tom Hopper Er ist Papa geworden

"Game of Thrones"-Star Tom Hopper
"Game of Thrones"-Star Tom Hopper
© Getty Images
Freudige Nachrichten aus dem Hause Hopper! Der "Game of Thrones“-Star Tom Hopper ist Vater geworden. Auf Instagram zeigt er, wie sehr er den Moment genießt

Was für niedliche Fotos: Schauspieler Tom Hopper, 33, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die frohe Botschaft verkündet der "Game of Thrones"-Star mit mehreren Schnappschüssen auf Instagram und heißt seine Tochter Truly Rose Hopper auf der Welt Willkommen. Zusammen mit seiner Frau Laura und ihrem Sohn Freddie Douglas, 3, machen sie es sich im Bett gemütlich. Total relaxt hält die Zweifach-Mama die kleine Rose im Arm und stillt sie.

Tom Hopper ist überglücklich

Zu dem Foto findet der frisch gebackene Vater liebevolle Worte: "Meine wunderbare Frau @laurahopperhops hat unser zweites wunderschönes Kind zur Welt gebracht."Die Fans des Schauspielers sind entzückt und überhäufen ihn mit Glückwünschen: "Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für dich und deine Familie," oder "Ich freue mich so für dich. Glückwunsch und Küsse für jedes deiner wundervollen Kinder." Ein weiteres Foto zeigt die Kleine zusammengerollt auf der nackten Brust ihres Daddys.Dazu schreibt der Schauspieler: "Ich fühle mich wie der glücklichste Mann auf Erden. Es gibt kein vergleichbares Gefühl, als wenn du dein wunderschönes Kind nach der Geburt Haut an Haut bei dir hast. Ein unmittelbarer und einzigartiger Bindungs-Prozess, was der schönste Moment für die Erfahrung als Eltern ist." Weiter schreibt er, wie glücklich er sei, diese Erfahrung mit beiden seiner Kinder direkt nach der Geburt erlebt zu haben. Erinnerungen, die er immer bewahren werde.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken