Tom Hiddleston: Er genießt sein Leben als Single

Tom Hiddleston ist nach der Trennung noch mit seiner Ex Taylor Swift befreundet und bei der Emmy-Verleihung 2016 schon wieder in Flirtlaune

Tom Hiddleston, bekannt aus dem Film "Thor", ist zur Freude der weiblichen Bevölkerung seit ein paar Wochen wieder Single. Seine letzte Beziehung zu Country-Sängerin Taylor Swift, hatte für viel Gesprächsstoff gesorgt. Lange hielt die Liebelei jedoch nicht: Ende des Sommers trennte sich "Hiddleswift" wieder. Sein erster Auftritt nach der Trennung bei der diesjährigen Emmy-Verleihung zeigt ganz deutlich, dass der schöne Brite der Beziehung nicht hinterherzuweinen scheint.

Tom Hiddleston und Taylor Swift sind noch Freunde

Auf die Frage des Promi-Magazins "People", ob er und Taylor noch Freunde wären, antwortete er mit einem deutlichen "Ja, sind wir!". Auch Taylor solle mit der Trennung gut zurecht gekommen zu sein. Na, wenn das nicht gute Neuigkeiten sind. Sein Single-Leben scheint Tom nun in vollen Zügen zu genießen. Bei den Emmys 2016 verlieh er einen Award mit der indischen Bollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra. "Die beiden schienen sich blendend zu verstehen, auch bei der Afterparty unterhielten sie sich angeregt und verabschiedeten sich mit einer langen Umarmung", so "Dailymail". Laut Insider-Berichten solle es auch zu einem Austausch der Handynummern gekommen sein.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Tom Hiddleston und Priyanka Chopra bei den Emmys 2016.

Flirt mit hübscher Blondine

Priyanka ist nicht seine erste Bekanntschaft seit der Trennung. Erst vor kurzem sei er in Broadbeach, Australien beim Kaffee trinken mit einer unbekannten Blondine gesichtet worden. Der Avenger-Star und die hübsche Dame, gekleidet in Hotpants und einem schwarzen Netzoberteil, schienen sich ausgesprochen gut zu verstehen. Sie habe ihm etwas auf ihrem Handy gezeigt, woraufhin der 35-jährige Schauspieler zu Lachen angefangen habe. Danach sollen sich ihre Wege getrennt haben. Wer weiß, vielleicht sehen wir Tom ja bald schon mit einer neuen Flamme an seiner Seite!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche