Tom Hiddleston + Taylor Swift: Die Beziehung war langweilig

Zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston ist alles aus und vorbei und die ganze Welt fragt sich: Warum? Nun gibt es Gerüchte über die Trennungsgründe

Nach nur drei Monaten ist die Liebe von Taylor Swift und Tom Hiddleston Geschichte. Nun gibt es endlich einen Grund für die Trennung.

Taylor Swift langweilte Tom Hiddleston

Einen Sommer lang turtelten Taylor und Tom durch die Klatschblätter, jetzt ist alles aus und vorbei. Ein Freund des Schauspielers offenbarte gegenüber "Heat Street" nun den Grund für das Liebes-Aus. "Tom hatte irgendwann die Schnauze voll von ihr – nicht andersherum", sagte er.

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Tom hat Schluss gemacht

"Tom hat sich von ihr getrennt und das hatte nichts damit zutun, dass die Beziehung so öffentlich war. Es hatte mehr damit zu tun, dass er eine Bindungsphobie hat. Taylor hat ihn einfach nach drei Monaten gelangweilt.", heißt es weiter. Schon Anfang August hatte das einstige Paar einen großen Streit. "Als sie letzten Monat eine gemeinsame Auszeit auf Rhode Island machten, hatten sie keine gute Zeit. Tom zog sein tägliches Fitnessprogramm für seine Rolle "Thor: Ragnorak" diszipliniert durch – zu Taylors Misfallen! Einige Wochen später entschieden sie sich dann per Telefon einvernehmlich für das Beziehungs-Aus", so der Insider.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Calvin Harris

Beziehung zu Swift war "nicht richtig"

Calvin Harris: Beziehung zu Swift war "nicht richtig"
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche