Tom Hardy: Kampf gegen David Haye?

Schauspieler Tom Hardy wurde von Boxer David Haye aufgefordert, mit ihm in den Ring zu steigen.

Tom Hardy (34) könnte bald gegen David Haye (31) boxen.

Der Schauspieler ('The Dark Knight Rises') hat sich zum Spaß auf einen Kampf gegen den ehemaligen Box-Weltmeister eingelassen. Der Sportler hatte den Vorschlag gemacht: "Ich und Tom Hardy, das wäre ein guter Kampf. Er ist in fantastischer Form - er sieht wie ein Panzer aus. Er könnte mein nächster Gegner werden." Der so gelobte Hollywood-Star hat Erfahrungen im Ring und spielte in dem Film 'Warrior' einen Kampfexperten. Allerdings wäre dies das erste Mal, dass er echt kämpfen würde. "Ich habe noch nie gegen einen professionellen Schwergewichtler gekämpft, das wäre schon eine Erfahrung", grinste Tom Hardy im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich würde natürlich für meinen ersten professionellen Kampf jemanden aus meiner Gewichtsklasse bevorzugen, aber was soll's." Der Brite stellt eine Bedingung für den Kampf - alle Erlöse sollen an wohltätige Organisationen fließen.

Victoria Beckham

Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.
©Gala / Brigitte

Falls Haye denken sollte, dass er leichtes Spiel mit dem Hollywood-Star hat, liegt er falsch. Hardy trainiert immer wieder mit seinen Freunden, knallharten ehemaligen Elite-Soldaten, und in seinen Filmen präsentiert er große Muskelpakete. "Hardy gegen Hayemaker [Hayes Boxname]? Kein Problem. Lasst mich erstmal mein Make-up abwischen", prahlte Hardy. "Ich werde gegen ihn kämpfen, sobald ich mit meinen Kumpels aus dem Kongo zurück bin. Hey, das ist wie bei Mickey Rourke. Aber Mickey ist ein besserer Schauspieler und Boxer als ich. Vielleicht sollten wir lieber zusammen singen?"

Rourke (59, '9 1/2 Wochen') gab bekanntlich seine Hollywoodkarriere auf, um professioneller Boxer zu werden, was ihm aber nicht viel Glück einbrachte. 2009 machte er mit 'The Wrestler' sein viel umjubeltes Hollywood-Comeback.

Tom Hardy wird sicherlich ein bisschen vorsichtiger sein und diesem legendären Box-Beispiel nicht folgen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche