Tom Hardy: Wieder Papa geworden

Schauspieler Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar hat sich einen ganz besonderen Namen für sein Baby überlegt

Charlotte Riley, Tom Hardy

Tom Hardy, 41, im Baby-Glück: Der Schauspieler ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Charlotte Riley, 37, brachte einen gesunden Jungen zur Welt - den die Eltern auf einen ganz besonderen Namen tauften.

Benannt nach der Figur aus dem Lieblingsfilm

Wie "Daily Mail" berichtet, seien Tom Hardy und die britische Schauspielerin vor wenigen Tagen Eltern eines Jungen geworden. Der "Inception"-Darsteller und seine Frau seien überglücklich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Freunde hätten der "Sun" erzählt, dass der kleine Spross seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sei und einen besonderen Namen trage: Forrest. Angeblich habe sich Riley gewünscht, dass ihr Sohn Forrest heiße, da sie den Film "Forrest Gump" mit Tom Hanks, 62, liebe. Und auch Hardy finde den Film inspirierend und den Namen daher passend für das Baby.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.
17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!

314

Zweites Kind für Tom Hardy und Charlotte Riley

Tom Hardy und Charlotte Riley sind bereits Eltern eines Kindes, das im Oktober 2015 geboren wurde und über dessen Geschlecht und Namen bislang nichts bekannt ist. Außerdem hat Hardy aus seiner früheren Beziehung mit Rachael Speed noch einen zehnjährigen Sohn namens Louis.

Herzallerliebst

So süß reagiert dieser Hund, als das Baby auf ihn zukrabbelt

Herzallerliebst: So süß reagiert dieser Hund, als das Baby auf ihn zukrabbelt
Der Hund reagiert unglaublich süß. Als das Mädchen los krabbelt, wartet er erst mal ab - und dann passiert das.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail, Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche