Tom Hardy: Wieder Papa geworden

Schauspieler Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar hat sich einen ganz besonderen Namen für sein Baby überlegt

Charlotte Riley, Tom Hardy

Tom Hardy, 41, im Baby-Glück: Der Schauspieler ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Charlotte Riley, 37, brachte einen gesunden Jungen zur Welt - den die Eltern auf einen ganz besonderen Namen tauften.

Benannt nach der Figur aus dem Lieblingsfilm

Wie "Daily Mail" berichtet, seien Tom Hardy und die britische Schauspielerin vor wenigen Tagen Eltern eines Jungen geworden. Der "Inception"-Darsteller und seine Frau seien überglücklich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Freunde hätten der "Sun" erzählt, dass der kleine Spross seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sei und einen besonderen Namen trage: Forrest. Angeblich habe sich Riley gewünscht, dass ihr Sohn Forrest heiße, da sie den Film "Forrest Gump" mit Tom Hanks, 62, liebe. Und auch Hardy finde den Film inspirierend und den Namen daher passend für das Baby.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301

Zweites Kind für Tom Hardy und Charlotte Riley

Tom Hardy und Charlotte Riley sind bereits Eltern eines Kindes, das im Oktober 2015 geboren wurde und über dessen Geschlecht und Namen bislang nichts bekannt ist. Außerdem hat Hardy aus seiner früheren Beziehung mit Rachael Speed noch einen zehnjährigen Sohn namens Louis.

Herzallerliebst

So süß reagiert dieser Hund, als das Baby auf ihn zukrabbelt

Herzallerliebst: So süß reagiert dieser Hund, als das Baby auf ihn zukrabbelt
Der Hund reagiert unglaublich süß. Als das Mädchen los krabbelt, wartet er erst mal ab - und dann passiert das.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail, Sun

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche