Tom Hanks: Sein Sorgenkind Chet ist heimlich Vater geworden

Tom Hanks ist wieder Opa geworden - und das schon vor Monaten. Sein ehemals drogenabhängiger Sohn Chat schenkte ihm das dritte Enkelkind

Chet Hanks, Tom Hanks

Heimliches Babyglück im Hause Hanks! Tom Hanks und Rita Wilson sind schon im April zum dritten Mal Großeltern geworden. Das berichtet das US-Magazin "InTouch". Auch Hanks' Sohn Chet, der Vater des Babys, bestätigt die frohe Botschaft auf Instagram.

Video von Chet Hanks

"Ich will heute etwas mit euch teilen, weil es sowieso in der Presse stehen wird", sagte der 26-Jährige in einer Videonachricht an seine Follower. "Ich habe eine Tochter. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Sie ist der Grund, warum ich mein Leben umgekrempelt habe. Ich wurde nüchtern. Heute bin ich seit über anderthalb Jahren nüchtern."

Mutter des Mädchens soll laut des Blattes eine junge Frau namens Tiffany sein, mit der Chet einen drogenberauschten One-Night-Stand gehabt habe.

Chet Hanks, der eigentlich Chester heißt, galt seit Jahren als das Sorgenkind der Familie und machte immer wieder mit Alkohol- und Drogenmissbrauch Schlagzeilen.

Tom Hanks ist glücklich über seine Enkelin

Dass die Welt erst nach acht Monaten von der Geburt seiner Tochter erfährt, erklärt Tom Hanks' Sohn in dem Video ebenfalls. "Ich poste sie nicht auf Instagram, weil mir ihre Privatsphäre heilig ist. Sie ist mir heilig. Sie ist nicht irgendwas, was ich einfach so poste. Sie ist etwas, das ich liebe, das mein Leben verändert hat."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Tom Hanks und Rita Wilson seien ebenfalls sehr glücklich, eine weitere Enkeltochter zu haben. "Tom hatte über die Jahre viele Probleme mit Chet durch seine Drogen- und Alkoholabhängigkeit, aber dieses Baby hat alles verändert", sagte eine Quelle "InTouch". Demnach unterstütze der erfolgreiche Schauspieler seinen Sohn, der mittlerweile auch als Drogenberater arbeite und in Santa Monica lebt, auch finanziell.

Für Tom Hanks ist das kleine Mädchen bereits die dritte Enkeltochter. Sein ältester Sohn Colin Hanks ist Vater von Olivia, fünf, und Charlotte, drei.

Tom Hanks

Überraschender Hochzeitscrasher beim Foto-Shooting

Tom Hanks: Überraschender Hochzeitscrasher beim Foto-Shooting
Tom Hanks crasht ein Hochzeits-Fotoshooting
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche