Tom Cruise: Party mit schöner Unbekannten

Schauspieler Tom Cruise wurde von einer brünetten Schönheit begleitet, als er in einem Londoner Nobelclub feierte.

Tom Cruise (50) wurde mit einer unbekannten Schönen in einem Londoner Club gesichtet.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') kam in Jeans, einem grauen Pulli und einer blauen Bomberjacke, als er das vornehme 'Annabel' mit der Brünetten betrat. Benicio Del Toro (45, 'Die üblichen Verdächtigen') stieß später dazu. Der Darsteller befindet sich gerade auf einer Werbetour für 'Savages' und war deshalb in der britischen Metropole. Tara Reid (36, 'The Big Lebowski') und ihr 'American Pie'-Kollege Thomas Ian Nichols (32) tanzten ebenfalls in dem Club. Tom Cruise war gut drauf, als er gegen drei Uhr nachts das Etablissement mit der unbekannten Dame wieder verließ.

Motsi Mabuse

Sie versucht ihrer Tochter das Schreiben beizubringen

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk mit ihrer Tochter
Mosti Mabuse und Evgenij Voznyuk heirateten 2017. Ein Jahr später erblickte ihre Tochter das Licht der Welt.
©Gala

Unterdessen wurde berichtet, dass seine sechsjährige Tochter Suri, die er mit seiner Ex-Frau Katie Holmes (33) hat, nicht gut mit der Scheidung ihrer Eltern zurechtkommt. Die Kleine muss sich noch daran gewöhnen, dass sie jetzt ein wenig bescheidener lebt. "Sie erzählte, dass die Scheidung hart für Suri sei und sie etwas durchdrehe", berichtete ein Freundin von Holmes gegenüber 'Us Weekly'. "Katie erlaubt nicht alles, aber lässt einen gewissen Spielraum. Sie weiß, dass Tom sie total verwöhnen wird."

Tom Cruise und Katie Holmes trennten sich Ende Juni, schon wenige Wochen später kam es zur Scheidung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche