VG-Wort Pixel

Schwerer Schlag für Tom Cruise Seine Mutter ist gestorben

Tom Cruise, Mary Lee South
Tom Cruise, Mary Lee South
© Getty Images
Schicksalsschlag für Tom Cruise: Mary Lee South , die Mutter des Leinwandstars, ist gestorben

Schwerer Schlag für Tom Cruise: seine geliebte Mutter (†80) ist gestorben. 

Der 54-jährige Leinwandstar ("Minority Report") musste sich laut "TMZ" schon vergangene Woche von seiner Mama Mary Lee South verabschieden. 

Tom Cruise trauert um Mutter Mary Lee South

Die einstige Sonderschullehrerin soll laut der Publikation schon länger mit gesundheitlichen Problemen gekämpft haben, ist aber Berichten zufolge friedlich im Schlaf gestorben. Eine Trauerfeier, zu der Tom Cruise und seine drei Schwestern Lee Ann DeVette, 57, Cass Mapother, 55, und Marian Henry, 52, kamen, fand bereits statt. 

Mary Lee South: Die große Stütze von Tom Cruise

Mary Lee South hat ihren Tom Cruise immer zur Schauspielerei ermutigt und entdeckte schon in jungen Jahren sein Talent. Sie war es auch, die ihn dazu brachte, bei einer Theatergruppe mitzumachen. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken