VG-Wort Pixel

Tom Cruise Liebeserklärung an Katie


Fast 50 und noch immer verliebt: Tom Cruise sprach in einem Interview über die Liebe zu seiner Frau Katie Holmes und seine Einstellung zu Schönheitschirurgie

Sieben Jahre ist es jetzt her, seit Tom Cruise seinen berühmten Sprung auf die Couch von Talkshow-Königin Oprah Winfrey tat und seine Liebe zu Katie Holmes beschwor. Doch die Gefühle des Hollywoodstars haben sich nicht geändert. In einem Interview mit dem amerikanischen "Playboy" schwärmte Tom gerade wieder von seiner Frau.

"Sie sie lustig und charmant. Wenn sie den Raum betritt, fühl ich mich einfach gut. Alles, was sie anfängt, tut sie mit dieser wundervollen Kreativität", erzählte Tom verliebt. KatieHolmes, die mit der Teenie-Serie "Dawson's Creek" bekannt wurde, lebt ihre Kreativität unter anderem mit ihrer eigenen High-Fashion-Modelinie "Holmes & Yang" aus.

Ihr Talent ist damit aber längst nicht ausgeschöpft, denn laut ihrem Ehemann hat Katie nun auch das Schreiben von Drehbüchern für sich entdeckt. "Neulich fragte ich sie: 'Du warst mitten in der Nacht auf. Ist alles ok?'. Sie lächelte, schmiss etwas auf meinen Schreibtisch und sagte 'Ich habe dieses Drehbuch geschrieben'."

Damit die Ehe des Hollywood-Paars nicht dem anstehenden verflixten siebten Jahr zum Opfer fällt, setzen die beiden auf Romantik. "Ich bin romantisch. Ich mag es, Dinge wie romantische Abendessen zu planen und sie genießt es", erzählt Tom Cruise und ergänzt: "Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich bin einfach glücklich - von dem Moment an, wo ich sie traf, bis heute. Was wir haben ist sehr selten."

Mit Katie und der gemeinsamen Tochter Suri an seiner Seite blickt Tom Cruise auch dem Alter gelassen entgegen. Im Juli feiert er seinen 50. Geburtstag, trotzdem denkt er nicht an Schönheitschirurgie, wie er betont.

Im Kino wird der "Mission Impossible"-Star übrigens ab dem 14. Juni zu sehen sein: In dem Musical-Film "Rock of Ages" spielt Tom Cruise den Frontman einer Rockband.

jhi/sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken