Tom Cruise: Jetzt kommen seine intimsten Geheimnisse raus

Die ehemalige Freundin von Tom Cruise enthüllte schmuddelige Details aus ihrem Liebesleben mit dem Hollywoodstar

Huiuiui! Was erfahren wir denn da?! Die Ex-Freundin von Tom Cruise, 53, enthüllte intime Details über den Weltstar.

Diane Cox ist heute 52 Jahre alt und war die Frau an seiner Seite, bevor er berühmt wurde oder Damen wie Nicole Kidman, Penélope Cruz und Katie Holmes auf der Bildfäche erschienen. Unschuldig war ihre Beziehung aber nicht.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Seine Teenie-Liebe spricht

Diane war damals süße 17 Jahre jung, als sie den 18-Jährigen Tom 1979 bei einem Schulball kennen und lieben lernte. Vor allem das Wörtchen "lieben" schien in ihrer Beziehung elementar zu sein. "Er war ständig geil, genau wie Austin Powers. Wir hatten überall Sex, wann immer es ging", plauderte sie die schlüpfrigen Details ihrer Liebe gegenüber "Daily Mail" aus.

Sie trennte sich, weil...

...Tom Cruise ein Platzhirsch sei. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar, bis Diane Cox die Reißleine zog und genug von ihm hatte. "Er war zu eifersüchtig." Doch gab Diane Cox ihrem damaligen Freund auch allen Grund dazu: "Ich habe ihm das Herz gebrochen. Ich hatte etwas mit einem Anderen, Toms Freund fand es heraus und erzählte ihm, was ich getan habe." Daraufhin soll der Schauspieler seiner Liebsten ganz direkt gesagt haben: "Ich liebe dich, aber ich bin nicht mehr in dich verliebt."

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Adrett und geschniegelt kennen wir Schauspieler Nicolas Cage, wie bei diesem Pressetermin 2009 in New York.
Nicolas Cages Erscheinung zur Premiere seines neuesten Films "Running With The Devil" ist leider alles andere als gentlemanlike. Im Schmuddel-Look mit Rauschebart und speckiger Jeansjacke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
Gerard Butler war 2008 durch seinen Filmerfolg "P.S. I love you" auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Hier sendet uns der Frauenschwarm mit seinem unverkennbaren Lächeln einen süßen Gruß.
Gut 10 Jahre später müssen wir uns beim Anblick des Hollywood-Hotties ein wenig wundern. Lässig war er ja schon immer, aber mit schlecht gestutztem Bart, leichtem Dad-Bod-Ansatz und offenen Stiefeln wirkt er etwas schludrig.

42

Leah Remini

Sie packt aus

Leah Remini, Tom Cruise
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche