Tom Cruise: Hochzeit mit Vanessa Kirby?

Läuten bei Tom Cruise etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Angeblich möchte der Schauspieler seine schöne Kollegin Vanessa Kirby bitten, ihn zu heiraten

Vanessa Kirby, Tom Cruise

Vanessa Kirby, Tom Cruise

Eine Beziehung zwischen , 55,und Co-Star , 29, wurde noch nicht einmal offiziell bestätigt, da wird schon über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert. Angeblich soll der Actionheld gerade dabei sein, einen Antrag zu planen.

Tom Cruise soll völlig fasziniert von Vanessa Kirby sein

Gerüchten zufolge soll Tom Cruise völlig hingerissen sein von der schönen Blondine. Als er sie in ihrer Rolle als Prinzessin Margarete in der Serie "The Crown" gesehen hat, war es angeblich um ihn geschehen. Er soll sich so sehr in die Schauspielerin verknallt haben, dass er sie unbedingt für seinen neuen Film "Mission Impossible 6" haben wollte. Wie "InTouch" Anfang des Jahres berichtete, tauchte die Britin zum Casting für den Streifen auf und musste gar nicht mehr viel tun, um eine der Schlüsselrollen in der Actionproduktion zu ergattern.

Vanessa Kirby und Tom Cruise am Set von "Mission Impossible 6"

Vanessa Kirby und Tom Cruise am Set von "Mission Impossible 6"

Zudem zeigen Bilder, die am Set von "Mission Impossible 6" entstanden sind, dass sich die beiden mehr als gut verstehen. Auf den Aufnahmen tauschen sie heiße Küsse aus, wenn auch ganz offiziell nur vor der Kamera. 

Er möchte sie angeblich in den nächsten Monaten heiraten

Es scheint aber, als schwebe Tom Cruise nach den Dreharbeiten zum sechsten Teil der Actionreihe immer noch auf Wolke Sieben. "Er wurde von ihrem endlosen Charme und ihrer Energie geradezu umgehauen", berichtete ein Insider gegenüber "InTouch". Anscheinend wohl so sehr, dass er jetzt ernst machen und um die Hand der Darstellerin anhalten will: "Er glaubt, dass sie die perfekte nächste Frau für ihn ist." Angeblich will der Hollywood-Star bis Anfang nächsten Jahres verheiratet sein. Es wäre seine vierte Ehe.

Seine Ex Katie Holmes ist auch wieder glücklich

Dass Tom Cruise ein solches Tempo vorlegt, ist allerdings nicht ungewöhnlich. Etwas mehr als ein Jahr, nachdem seine Beziehung mit Katie Holmes bekannt wurde, heiratete er sie am 18. November 2006. Die wird sich wohl freuen, sollte ihr Ex-Mann tatsächlich eine neue Liebe gefunden haben.
Schließlich soll Tom Cruise von ihrer neuen Beziehung mit seinem Kumpel Jamie Foxx gar nicht begeistert gewesen sein. Eine Klausel im Ehevertrag hat Katie Holmes sogar angeblich dazu gezwungen, ihre neuen Freund zunächst geheim halten zu müssen. Fünf Jahre nach der Trennung von Tom Cruise soll die Frist in diesem Jahr abgelaufen sein. Sollten die Gerüchte um den Schauspieler und Vanessa Kirby also stimmen, können beide Paare endlich in die Zukunft blicken.

Unsere Videoempfehlung: 

 Am 3. Juli 2017 wird Tom Cruise 55 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch!
© Gala

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47


Mehr zum Thema

Star-News der Woche