VG-Wort Pixel

Tom Cruise Hier zeigt er seinen Riesenpenis


25 Jahre ist Tom Cruise nun Mitglied bei Scientology! Für dieses Jubiläum bekam der Schauspieler ein besonderes Geschenk

Das ist ja ein dickes Ding! Tom Cruise wird von Scientology reich beschenkt. Schließlich hält er der Glaubensgemeinschaft nun schon seit 25 Jahren die Treue - und das wurde in einer Zweigstelle nahe dem Hauptquartier in Florida gefeiert. Der Schauspieler legte gegenüber der umstrittenen Gemeinschaft nicht nur erneut das Gelübte ab, sondern bekam darüber hinaus auch noch ein Grabtuch aus Popeline, einem besonderen Baumwollstoff.

Der nackte Wahnsinn

Nicht gerade romantisch mag man da denken. Doch Cruise wird der Anblick des Tuchs bestimmt frohlocken lassen haben. Denn er ist splitternackt darauf abgebildet. Besonders hervorstechend: das Glied! Es wurde von Künstler Daniel Edwards leicht überdimensioniert inszeniert - und soll wohl seine Macht und Männlichkeit ausdrücken.

Das Geschenk misst 14 mal drei Fuß. Auf der Brust des Schauspielers thront ein Kreuz, das er mit seinen beiden Händen hält. Zu seinen Ehren wurde außerdem noch eine Münzkollektion mit seinem Konterfei veröffentlicht.

Ob Tom Cruise für sein Grabtuch Modell stehen musste, ist unbekannt. HIER kann man es in voller Pracht bewundern.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken