Tom Cruise: Hier zeigt er seinen Riesenpenis

25 Jahre ist Tom Cruise nun Mitglied bei Scientology! Für dieses Jubiläum bekam der Schauspieler ein besonderes Geschenk

Das ist ja ein dickes Ding! Tom Cruise wird von Scientology reich beschenkt. Schließlich hält er der Glaubensgemeinschaft nun schon seit 25 Jahren die Treue - und das wurde in einer Zweigstelle nahe dem Hauptquartier in Florida gefeiert. Der Schauspieler legte gegenüber der umstrittenen Gemeinschaft nicht nur erneut das Gelübte ab, sondern bekam darüber hinaus auch noch ein Grabtuch aus Popeline, einem besonderen Baumwollstoff.

Der nackte Wahnsinn

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Skurrile Ebenbilder

Stars mal anders

Passend zu seinem neuen Look gibt es jetzt auch in der Utrechter "Lego World" König Willem-Alexander mit Bart zu sehen.
Auch von Königin Máxima können Besucher eine Miniaturausgabe aus Lego-Steinen bewundern.
Passend zur kommenden Hochzeit sind einige Comicbände über die stürmische Romanze von Prinz Harry und Meghan Markle veröffentlicht worden. Bitte mehr davon!
Das arme Mädchen: Auf der "Art Dolls Expo 2018" in Amsterdam wird neben Puppen von Queen Elizabeth oder Donald Trump auch ein Mini-me von Prinzessin Amalia ausgestellt. Das blaue Kleid ist dem Kleid vom Tag der Krönung ihres Vaters 2013 nachempfunden. Ob die Prinzessin ihr Ebenbild leiden mag ist fragwürdig. 

85

Nicht gerade romantisch mag man da denken. Doch Cruise wird der Anblick des Tuchs bestimmt frohlocken lassen haben. Denn er ist splitternackt darauf abgebildet. Besonders hervorstechend: das Glied! Es wurde von Künstler Daniel Edwards leicht überdimensioniert inszeniert - und soll wohl seine Macht und Männlichkeit ausdrücken.

Das Geschenk misst 14 mal drei Fuß. Auf der Brust des Schauspielers thront ein Kreuz, das er mit seinen beiden Händen hält. Zu seinen Ehren wurde außerdem noch eine Münzkollektion mit seinem Konterfei veröffentlicht.

Ob Tom Cruise für sein Grabtuch Modell stehen musste, ist unbekannt. HIER kann man es in voller Pracht bewundern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche