VG-Wort Pixel

Tom Cruise Ist er wieder vergeben?

Tom Cruise 
© Getty Images
Schauspieler Tom Cruise wurde in London mit einer blonden Frau an Bord eines Helikopters gesichtet. Ist sie die Neue an seiner Seite? 

Seit der Scheidung von Ex-Frau Katie Holmes, 41, im Jahr 2012, gilt der "Mission Impossible"-Star Tom Cruise, 57, offiziell als Single. Affärengerüchte gibt es dennoch in regelmäßigen Abständen und so brodelt die Gerüchteküche auch aktuell. Denn in bester Stimmung wurde Tom jetzt zusammen mit einer blonden Frau in London gesehen. Gemeinsam machten sie einen Hubschrauberrundflug über die Hauptstadt Englands. Ist sie die neue Frau an seiner Seite?

Tom Cruise: Ein Rundflug über London in weiblicher Begleitung

In einem marineblauen Pullover und Jeans steigt der Schauspieler zusammen mit seiner unbekannten Begleitung in den Helikopter auf dem Hubschrauberplatz mitten in der Stadt. Die blonde Schönheit im schwarzen Mantel und auch der Hollywoodstar wirken sichtlich erfreut über die gemeinsame Erfahrung. Obwohl der 57-Jährige seit 1994 selbst eine Pilotenlizenz besitzt, ist er augenscheinlich nicht selbst geflogen, sondern genoss den Flug stattdessen mit seiner Begleitung.

Seine angebliche Affäre

Mit der Schauspielerin Katie Holmes war Cruise sechs Jahre verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter. Seit der Trennung kursieren immer wieder Gerüchte über mögliche Frauen in seinem Leben. Im letzten Sommer traf es die britische Schauspielerin Vanessa Kirby, 31, die im Film "Mission Impossible - Fallout" an seiner Seite spielte. Spekulationen zur Folge soll es zwischen den Beiden ordentlich gefunkt haben und sogar zu Dates gekommen sein. Diese Behauptungen dementierte die 31-Jährige jedoch später gegenüber britischen Medien. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich bei der blonden Unbekannten tatsächlich um seine neue Liebe handelt.

Verwendete Quelle: DailyMail

mno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken