Seit der Trennung von Katie Holmes zeigte sich Tom Cruise kaum noch bei öffentlichen Veranstaltungen. Lieber stürzte sich der Schauspieler in die Dreharbeiten für den Thriller "Oblivion" sowie den Science-Fiction-Film "All You Need Is Kill". Doch am Montag (10. Dezember), fast ein halbes Jahr nachdem bekannt wurde, dass er und Holmes kein Paar mehr sind, schritt Tom Cruise zum ersten Mal wieder über den roten Teppich: In London präsentierte er laut "usmagazine.com" seinen neuen Film "Jack Reacher".
Cruise war bestens gelaunt: Mit einem Dauergrinsen im Gesicht beantwortete er die Fragen der Journalisten und nahm sich viel Zeit für die Fans. Im blauen Jackett und legerem Pullover posierte er für die Fotografen.
Den Grund für seine gute Laune verriet Cruise dann auch: Wie er im Interview mit dem amerikanischen Magazin "People" erzählte, wird er Weihnachten mit seinen Kindern Bella, 20, Connor, 17, und Suri, 6, verbringen. "Ich freue mich sehr darauf. Wir werden alle zusammen sein", sagte er.
Auch Suri, die mit ihrer Mutter in New York lebt, freut sich sicher schon auf die Zeit mit ihrem Vater. Die beiden hatten sich zuletzt an Thanksgiving gesehen.
aze