VG-Wort Pixel

Tom Cruise Er zeigt sich innig und vertraut mit dieser Kollegin

Cobie Smulders, Tom Cruise
© Splashnews.com
Tom Cruise wirkte sehr happy: Bei der Premiere seines Films "Jack Reacher" flirtete der Actionstar mit einer ganz besonderen Kollegin

Wer turtelt denn da? Tom Cruise und Cobie Smulders kamen Hand in Hand auf den roten Teppich der Europapremiere ihres Films "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" am vergangenen Freitag (21. Oktober) in Berlin. Vor Fotografen und Fans zeigten sich die beiden Hollywoodstars sehr vertraut.

Die ehemalige "How I Met Your Mother"-Darstellerin strich dem 54-Jährigen übers Haar, sie tuschelten und er strahlte übers ganze Gesicht.

Nur gute Kollegen? Cobie Smulders und Tom Cruise zeigen sich innig bei der "Jack Reacher"-Premiere in Berlin.
Nur gute Kollegen? Cobie Smulders und Tom Cruise zeigen sich innig bei der "Jack Reacher"-Premiere in Berlin.
© Splashnews.com

Tom Cruise hatte sehr gute Laune

Tom Cruise war offenbar äußerst guter Laune, als er in der Hauptstadt seinen neuesten Streich vorstellte. Allein für Fotos mit den Fans und Autogramme nahm sich der Schauspieler mehr als eine Stunde Zeit.

Cobie Smulders und Tom Cruise kommen Hand in Hand auf den roten Teppich.
Cobie Smulders und Tom Cruise kommen Hand in Hand auf den roten Teppich.
© Splashnews.com

Vielleicht trägt auch Cobie Smulders, der er bei den Dreharbeiten äußerst nahegekommen war, zu Cruise' Stimmung bei.

Im Film stellen beide Soldaten dar, die vor Killern fliehen müssen und dabei eine Verschwörung aufdecken. Eine heiße Sexszene zwischen Cruise und Smulders soll allerdings dem Schnitt zum Opfer gefallen sein. "Wir haben eine ganze Szene gedreht. Ich weiß nicht, warum entschieden wurde, sie aus dem Film rauszulassen", sagte die 34-Jährige laut "USA Today", doch sie hat eine Theorie: "Wenn wir wirklich Kameraden im Kampf wären, wirklich Gleichgestellte, würden wir nicht flirten. Ich weiß, das ist ein Film und Hollywood, aber es gäbe die sexuelle Spannung nicht."

Cobie Smulders ist glücklich verheiratet

Während es vor der Kamera heiß herging, scheinen Cobie Smulders und Tom Cruise hinter den Kulissen allerdings nur gute Freunde geworden zu sein. Denn Cruise ist seit der Scheidung von Katie Holmes 2012 offiziell Single. Smulders hingegen hat im selben Jahr ihren Schauspielkollegen Taran Killiam geheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.

Tom Cruise: Er zeigt sich innig und vertraut mit dieser Kollegin
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken