Wer turtelt denn da? Tom Cruise und Cobie Smulders kamen Hand in Hand auf den roten Teppich der Europapremiere ihres Films "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" am vergangenen Freitag (21. Oktober) in Berlin. Vor Fotografen und Fans zeigten sich die beiden Hollywoodstars sehr vertraut.
Die ehemalige "How I Met Your Mother"-Darstellerin strich dem 54-Jährigen übers Haar, sie tuschelten und er strahlte übers ganze Gesicht.

Tom Cruise hatte sehr gute Laune
Tom Cruise war offenbar äußerst guter Laune, als er in der Hauptstadt seinen neuesten Streich vorstellte. Allein für Fotos mit den Fans und Autogramme nahm sich der Schauspieler mehr als eine Stunde Zeit.

Vielleicht trägt auch Cobie Smulders, der er bei den Dreharbeiten äußerst nahegekommen war, zu Cruise' Stimmung bei.
Im Film stellen beide Soldaten dar, die vor Killern fliehen müssen und dabei eine Verschwörung aufdecken. Eine heiße Sexszene zwischen Cruise und Smulders soll allerdings dem Schnitt zum Opfer gefallen sein. "Wir haben eine ganze Szene gedreht. Ich weiß nicht, warum entschieden wurde, sie aus dem Film rauszulassen", sagte die 34-Jährige laut "USA Today", doch sie hat eine Theorie: "Wenn wir wirklich Kameraden im Kampf wären, wirklich Gleichgestellte, würden wir nicht flirten. Ich weiß, das ist ein Film und Hollywood, aber es gäbe die sexuelle Spannung nicht."
Cobie Smulders ist glücklich verheiratet
Während es vor der Kamera heiß herging, scheinen Cobie Smulders und Tom Cruise hinter den Kulissen allerdings nur gute Freunde geworden zu sein. Denn Cruise ist seit der Scheidung von Katie Holmes 2012 offiziell Single. Smulders hingegen hat im selben Jahr ihren Schauspielkollegen Taran Killiam geheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.
