VG-Wort Pixel

Tom Cruise Bestätigt er in Wimbledon seine Beziehung mit Hayley Atwell?

Tom Cruise und Hayley Atwell in Wimbledon.
Tom Cruise und Hayley Atwell in Wimbledon.
© Neil Mockford / Getty Images
Schauspieler Tom Cruise und seine Schauspielkollegin Hayley Atwell besuchen gemeinsam das Damen-Finale in Wimbledon. 2020 wurde zum ersten Mal über eine Beziehung zwischen ihnen spekuliert.

Das Tennisturnier in Wimbledon ist nach wie vor auch bei den Stars aus dem Showbusiness beliebt. Am Samstag (10. Juli 2021) gehört unter anderem Tom Cruise, 59, zu den prominenten Gästen auf der Tribüne.

Tom Cruise + Hayley Atwell: Verliebte Blicke auf der Tribüne

Der "Mission Impossible"-Star wählt für den Besuch der Veranstaltung einen eleganten blauen Anzug, zu dem er eine Krawatte in Silber kombiniert. Viel auffälliger ist allerdings seine Begleitung: Der 59-Jährige erscheint in Wimbledon zusammen mit Film-Kollegin Hayley Atwell, 39.

Bereits Ende vergangenen Jahres Ende machten die Gerüchte die Runde, Cruise und Atwell haben sich am Set von "Mission Impossible" kennen und lieben gelernt. "Tom und Hayley haben sich von Tag eins an blendend verstanden", sagte eine Quelle gegenüber "The Sun". "Der Lockdown und die damit verbundenen Schwierigkeiten haben die beiden noch näher zusammen gebracht und inzwischen sind sie ziemlich untrennbar." Bestätigt haben die beiden die Liebesgerüchte nicht, allerdings sprechen die verliebten Blicke, die sie sich während des Finales in Wimbledon zuwerfen, Bände ...

Tom Cruise und Hayley Atwell in Wimbledon – und diese Blicke sprechen Bände ...
Tom Cruise und Hayley Atwell in Wimbledon – und diese Blicke sprechen Bände ...
© Glyn Kirk / Getty Images

Das spannende Damen-Finale zwischen Ashleigh Barty, 25, und Karolina Pliskova, 29, verfolgen heute auch Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 39. Es ist der erste offizielle Auftritt, den Kate nach ihrer einwöchigen Selbstisolation absolviert.

Verwendete Quellen: Getty Images, thesun.co.uk

aen SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken