Tom Cruise: Ausflug mit Suri

Die Geschenke von Papa durfte Suri Cruise schon auspacken: Tom Cruise feierte mit seiner Tochter den Geburtstag schon mal vor

Tom Cruise läuft mit seiner Tochter Suri durch einen Park in Westchester, New York.

Das größte Geschenk war es für Suri Cruise wahrscheinlich, wieder einmal Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes wird am Donnerstag (18. April) sieben Jahre alt. Doch mit ihrem Papa hat sie den Geburtstag bereits gefeiert. Das erzählte Tom Cruise in einer amerikanischen Radiosendung. "Ist alles schon erledigt", sagte der 50-Jährige laut "usmagazine.com". "Ich kümmere mich frühzeitig um meine Kinder. Wissen Sie, man muss solche Dinge im Voraus planen. Wir haben schon gefeiert." Bei der Gelegenheit habe er auch bei Cupcakes und Kuchen kräftig zugelangt, verriet der Hollywoodstar.

Über mehr Details einer Party sprach er zwar nicht, jedoch wurde Tom Cruise am vergangenen Wochenende gemeinsam mit Suri in Westchester, New York, gesichtet. Auf Bildern ist zu sehen, wie die beiden während des möglichen Geburtstagsausflugs durch einen Park streifen. Seit acht Monaten hatte man das Vater-Tochter-Gespann nicht mehr zusammen gesehen, obwohl Suri ihn im Februar bei Dreharbeiten in London besucht haben soll. Die Bilder im Park sind die ersten Fotos seit ihrem gemeinsamen Abstecher in einen Wasserpark in Florida im vergangenen August.

Barbara Becker

Was sie zu den Liebes-Gerüchten mit Boris sagt

Barbara Becker
Barbara Becker hat nach all den Jahren ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Boris Becker. Die beiden haben gemeinsame Kinder und führen eine typische Patchwork-Familie.
©Gala

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.
Schönen Blumen kann keine Frau widerstehen. Auch diese junge Dame freut sich über die Blütenpracht von Tulpen und Narzissen in den Straßen New Yorks und hält sie mit Fotos auf ihrem Smartphone fest. Wer diese Mini-Influencerin ist?

64

Der Hollywoodstar war in letzter Zeit eifrig damit beschäftigt, weltweit die Werbetrommel für seinen neuen Film "Oblivion" zu rühren.

Tom und Suri Cruise genießen ihre gemeinsame Vater-Tochter-Zeit in einem Park in Westchester, New York.

Suris Mutter, Katie Holmes, hatte sich im vergangenen Sommer nach fünfjähriger Ehe von Cruise getrennt. Die gemeinsame Tochter lebt mit der Schauspielerin in New York, pendelt jedoch zwischen ihren geschiedenen Eltern. Während Holmes möchte, dass sich ihr Kind darauf konzentriert, eine gute Ausbildung zu bekommen, würde es ihrem Ex nichts ausmachen, wenn sein Nachwuchs in die Entertainmentbranche ginge. "Alle meine Kinder können Schauspieler werden", sagte er "E! News". "Ich versuche herauszufinden, was sie interessiert, und sie darin zu unterstützen. Es gibt keinen Druck. Ich habe Glück. Ich liebe, was ich tue."

Tom Cruise hat zusammen mit seiner Exfrau Nicole Kidman außerdem die beiden Adoptivkinder Connor und Isabella.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche